Bild des Benutzers Sita

Suche den besten brustchirurg.....danke euch

3 Antworten
Bild des Benutzers juneve

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Es gibt sicherlich viele gute und erfahrene plastische Chirurgen. Die Frage nach dem besten lässt sich eher nicht beantworten.

Bild des Benutzers fee

Hallo Sita, hier kannst du nach Ärzten in deiner Nähe suchen, die eine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie durchlaufen haben https://www.combeauty.com/umkreissuche Damit ist die Frage nach dem besten Brustchirurg zwar nicht beantwortet, aber du kannst wenigstens sicher sein, dass eine entsprechende Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrung vorhanden ist. Wer "der Beste" ist, ist objektiv nicht zu beantworten sondern hängt von vielen subjektiven Kriterien ab. Schau doch auch gern mal ins Forum https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-brustvergroesserung Da findest du schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten. Vielleicht hilft dir das auch weiter. Natürlich kannst du da auch gern deine eigenen Fragen stellen.

Bild des Benutzers Kiki

Ich habe mir die Brust bei Dr.Giebel in Tschechien machen lassen und muss sagen, dass einfach alles super super gut geworden ist. Das ist jetzt 5 Jahre her aber ich kann ihn nur empfehlen. Er hat sich super Zeit für das Vorgespräch gelassen und alles in perfektem Deutsch erklärt. Ich wollte BV plus Fettabsaugung. Dvon hat er jedoh abgeraten, da es zu viel für den Körper aufeinmal sei. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

jetzt zum Busen. Ich wollte ihn sehr groß und hatte viel hängende Haut. Jetzt habe ich einen riesigen Busen, der jedoch super super echt aussieht. er hängt leicht und ist trotzdem super prall. Die Narbe ist einfach 0 sichtbar.