3 Einträge / 0 Neu
croatigirl
Bild des Benutzers croatigirl

Suche erfahrende Chirurgen am besten in Norddeutschland für Implantatwechsel

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor 10 Jahren 325ml Implantate übm, subfacial einsetzen lassen.
Nach 2 Schwangerschaften ist eine Brust noch schön, aber die andere ist leider "ausgehangen" und man fühlt und sieht das Implantat.

An sich hab ich ein straffes Bindegewebe, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ggf. eine Straffung brauche. Ich bin 37, 1,63 und wiege 54 kg. Wäre es sinnvoll diesmal eher ubm zu operieren? Hat jemand Erfahrung und kann mir erfahrende Ärzte nennen?
Leider kann ich noch keine Fotos in der Galerie sehen, da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe, was ich echt schade finde. Nur so könnte man ja die Ergebnisse vergleichen. Wichtig ist mir, dass es natürlich aussieht.

Herzliche Grüße
CroGirl

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo croatigirl,

herzlich Willkommen im Forum! Wie ich sehe, hast du mittlerweile 3 Beiträge geschrieben und jetzt müssten alles Funktionen freigeschaltet werden.

Es gibt hier noch nicht so viele Erfahrungen mit Implantaten und Schwangerschaft. Hattest du irgendwelche Einschränkungen dadurch?

Dass die Brust schneller "hängt" bei Implantaten, die ÜBM gelegt worden, ist normal und eine natürliche Brust gleicher Grösse hätte sich vermutlich ähnlich verhalten.

Mittlerweile wird öfter UBM operiert und an deiner Stelle würde ich das auch machen, wenn du ein schönes Ergebnis erzielen kannst.

Ob eine Straffung nötig ist, wird nur der Arzt beurteilen können.

In Norddeutschland kenne ich als erfahrene Plastische Chirurgen, deren Ergebnisse ich auch schon live gesehen habe:

Dr. Cyrus Bachtiari und
Dr. Friedrich Pullmann

Beide operieren in Hamburg. Ich würde bei beiden ein Beratungsgespräch vereinbaren.

LG

croatigirl
Bild des Benutzers croatigirl

Schon mal herzlichen Dank für deine Antwort.
Dr. Pullmann sagt mir was, ich werde mir gleich mal paar Brüste anschauen (wie sich das anhört Laughing out loud) und mal die Resultate vergleichen.
Ein schönes Wochenende! Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben