4 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Sylvie Meis Botox in der Stirn?

Ich schaue zu gerne Let´s Dance. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Sylvie Meis. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie für mein Empfinden nicht besonders natürlich rüber kommt.
In der Stafel Let´s Dance 2016 finde ich es noch schlimmer. Mir fiel auf, dass ihr Gesicht kaum noch Mimik hat, was ihre unnatürliche Art noch unterstreicht.

Bei Sonja Kirchberger fällt es auch so extrem auf.

Ist euch das auch aufgefallen?

Sylvie Meis Botox in der Stirn?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe Let's Dance nicht gesehen. Aber es gab vor einiger Zeit mal eine DSDS Staffel, bei der Silvie Meis auch dabei war. Da fand ich sie eigentlich ganz sympathisch. Auf dem Bild hätte ich sie aber kaum wiedererkannt. Das wäre mir auch "too much".

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Mir gefällt das Bild zwar auch nicht. Aber ich finde es schwierig, anhand eines Fotos festzustellen, ob jemand auch in Wirklichkeit maskenhaft aussieht. Auf dem Foto ist ja nur ein Moment eingefroren, während sich die Mimik in der Wirklichkeit durch Bewegung und Minenspiel zeigt.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Da hast du Recht, nikky. Ich hatte das Foto rausgesucht, weil es ganz gut rübergebracht hat, wie ich ihren Ausdruck im Fernsehen wahrgenommen hat.

Morgen kommt wieder Lets dance, da werde ich bestimmt wieder ganz automatisch drauf achten.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben