6 Einträge / 0 Neu
Stephanie2008
Bild des Benutzers Stephanie2008

Termin ist gemacht- jetzt beginnt das Warten und die Unsicherheit

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin immer schon unglücklich mit meiner Oberweite und beneide jede Frau die ich sehe, die schöne große Brüste hat. Nun, seit ich mich dazu entschlossen habe und auch schon bei zwei Ärzten war und jetzt der Termin steht, bin ich unsicher bezüglich der Größe, weil man so viel Unterschiedliches liest.

Mal ein paar Infos zu mir.
Ich bin 33 Jahre alt, 1,60 m (klein), sportliche Figur, ca. 63 Kilo. BH Größe derzeit 80b allerdings nicht ausgefüllt. Ich habe einen Sohn (11 Jahre) und meine Brüste sind aufgrund des Stillens leer. Sie werden auch zusätzlich gestrafft.

Derzeit geeinigt haben der Arzt und ich uns auf 250 ml pro Seite. Jedoch lese ich immer so oft von über 300 und mehr. Mein Ziel ist es am Ende ein volles C zu haben. Ich denke ich kann dem Arzt vertrauen er sagt aber auch, es habe noch keine Frau gesagt, es wäre danach zu groß geworden. Eher zu klein. Ich überlege doch noch etwas mehr zu nehmen.

Ich habe solche Angst es könnte mir danach nicht gefallen ... ich habe Angst sie stehen danach zu weit auseinander oder sind nicht schön.
Ging es euch auch so?

Ich habe die Hoffnung hier sind vielleicht noch welche die auch kurz vor der OP stehen oder in naher Zukunft.

Meine wird leider erst in 4 Monaten sein Sad das ist noch soooo lange hin. Ich bekomme nur leider vorher keinen Urlaub. Ich kann es kaum erwarten und denke so häufig daran und stelle mir das alles vor.

Ich hoffe aus regen Austausch.
Liebe Grüße

Stephanie2008
Bild des Benutzers Stephanie2008

Schade Sad niemand da

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo liebe Stephanie,

tut mir Leid, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst Sad

Ich kann deine Befürchtungen gut verstehen, immerhin wird der Eingriff die Form und das Aussehen deiner Brüste verändern. Aber schussendlich entschliesst man sich dazu nicht aus einer Laune heraus, sondern weil man wirklich unter dem jetzigen Aussehen der Brust leidet oder sehr unzufrieden ist.

Wichtig ist, dass du deinem Arzt vertraust. Hast du schon Ergebnisse von ihm gesehen?

Eigentlich klappt das sehr gut, wenn man vorher seine Vorstellungen bespricht und ich finde ein C ist eine sehr schöne Größe. Wenn du mit der Größe unsicher bist, hat der Arzt auch während der OP die Möglichkeit zwei Größen zu testen und entscheidet dann, was zu deinem Körper harmonischer aussieht und ob du ein gutes C erreichst. Also auf jeden Fall ihn nochmal fragen, ob er sich 300ml bei dir auch gut vorstellen kann.

Weisst du ob die Implantate unter oder über den Brustmuskel kommen?

Stephanie2008
Bild des Benutzers Stephanie2008

Hallo Sause,

schön, dass du schreibst.

Ja ich denke ich kann und sollte ihm vertrauen. Ich bin leider so ein Mensche, der gerne alles ziemlich genau wissen und planen muss Smile das macht es in der Situatio nicht leicht. Ich habe solche Angst, dass sie mir danach nicht gefallen werden.

Ich habe 1 Woche vorher noch den Termin vor der OP und werde das Thema Größe noch einmal ansprechen. Denke er wird wissen was er tut.

Am schlimmsten ist jedoch die Warterei. Bis März ist es gefühlt noch so lang hin.

Ich hoffe, dass sich hier noch mehr melden, die auch gerade vor einer Op stehen oder gerade hinter sich haben. Es ist schön, gemeinsam zu fiebern.

Die Implantate kommen unter den Brustmuskel. Und die Bilder von ihm sind gut. Ist ja auch Geschmackssache. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Ergebnisse sehr schön. Er hat mir auch gezielt die Ergebnisse gezeigt, die meinem Ergebnis nahkommen, da meine Brüste ja gestrafft werden müssen.

Ich bin soooooo gespannt.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Liebe Stephanie,

die Zeit bis März fühlt sich für dich jetzt vielleicht noch lange an. Aber ich glaube, die Zeit wird für dich dann doch ganz schnell vergehen. So habe ich es auf jeden Fall bei mir empfunden. Meine Brustvergrösserung ist zwar schon lange her. Aber ich werde trotzdem mit dir mitfiebern und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne stellen Smile

LG
Nikky

Stephanie2008
Bild des Benutzers Stephanie2008

Ja ich denke so eine Woche vorher schaue ich zurück und denke mir wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist. Ich freue mich nur soooo sehr darauf. Wahnsinn.

Habe tatsächlich noch eine Frage, hattet ihr eine zusätzliche Versicherung? Ich möchte eine abschließen weiß nur nicht ob für 1 oder 2 Jahre. 2 Jahre wären nochmal über 400€ oben drauf. 1 Jahr 260€. Ich weiß nicht wann Komplikationen auftreten wenn sie auftreten. Kapselfibrose zum Beispiel.

Liebe Grüße

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben