24 Einträge / 0 Neu
PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Thread zur Fussball EM, wo guckt ihr und wie ist euer Tipp?

Huhu, Fussball hat zwar nicht viel mit Beauty zu tun. Ausser vielleicht, dass man sich die Nägel in Deutschlandfarben lackieren und sich die Deutschlandfarben ins Gesicht schminken kann Wink Trotzdem würde mich interessieren, was ihr während der EM so macht und welche Spiele ihr so guckt und ob lieber beim Public Viewing oder zuhause und ob ihr einen Tipp für das Spiel Deutschland : Slowakei habt.

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Wir gucken das Deutschland-Spiel heute zuhause und bekommen Besuch von Freunden, die totale Fussballfans sind. Das wird ein Gegröle Wink Mein Tipp ist 3:1 für Deutschland. Was meint ihr?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich muss ja gestehen, dass ich im Gegensatz zu einem anderen Teil meiner Familie gar nicht so ein großer Fussball-Fan bin. Ich wünsche den Deutschen zwar, dass sie gewinnen und tippe jetzt einfach mal 1:0 für Deutschland. Aber ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt angucke. Mein Mann guckt das Spiel beim Public Viewing von seinem Fussball-Verein und dazu habe ich keine Lust, und meine Tochter guckt es bei einer Freundin.

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal schaue ich mit Nachbarn zusammen, im Lokal oder einfach zu Hause.

Heute bleibe ich zu Hause und freue mich schon riesig auf das Spiel. Ich gucke - ganz unprofessionell- nur die Deutschlandspiele.

Das letzte fand ich super klasse gespielt und ich hoffe, dass die Deutschen genauso schnell und spritzig spielen wie in dem letzten Spiel.

Sollte das so sein, erwarte ich mehr als nur 1 Tor. Laughing out loud

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Toooooooor!!!!!! Mein 1:0 steht schon Wink

Liebe Grüße
Fee

Dany
Bild des Benutzers Dany

Wir haben heute gegrillt und haben bei meiner Tochter, Schwiegersohn und den Enkelkindern das schöne Spiel geschaut.

So kann es doch gerne weiter gehen. Laughing out loud

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

So, Italien wird also unser Gegner am nächsten Samstag Smile Im Moment gucken wir gerade England gegen Island und freuen uns mit den Isländern über den aktuellen Spielstand von 2:1 für Island.

blume22
Bild des Benutzers blume22

Wow! Wer hätte das gedacht. Ich gönn's Island Smile

juneve
Bild des Benutzers juneve

Brexit und Exit, England trifft es momentan ziemlich hart.

Ich bin gespannt auf Samstag, wir haben es ja leider noch nie geschafft, gegen Italien bei WM oder EM Spielen zu gewinnen.

Der Fluch muss endlich gebrochen werden. Laughing out loud

LG juneve

GlamTina
Bild des Benutzers GlamTina

Bin auch wirklich gespannt auf Samstag, habe zwar eigentlich ein gutes Gefühl aber die Italiener sind dieses Jahr auch echt stark. Aber wir rocken das schon! Laughing out loud

fee
Bild des Benutzers fee

Das Spiel Deutschland : Italien ist das erste Spiel dieser EM Saison, das ich so richtig gucken werde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es mit dem Gucken klappt. Wir sind nämlich eigentlich auf der Konfirmation auf meines Neffen. Aber mein Mann hat wohl schon geklärt, dass er wahrscheinlich Beamer und Leinwand mitbringen wird, so dass wir dort gemeinsam mit den anderen Gästen gucken können.

Und natürlich bin ich für Deutschland und würde mir ein 1:0 wünschen. Aber wie ich im Radio gehört habe, hat Deutschland bisher wohl noch nie in einer EM oder WM gegen Italien gewonnen. Trotzdem ist die Konstellation Deutschland : Italien mir lieber als die Konstellation Deutschland : Spanien. Das liegt aber nicht daran, dass ich glaube, Deutschland können leichter gegen Italien gewinnen als gegen Spanien, sondern daran, dass ich es - für den Fall, dass wir verlieren - den Italienern mehr gönne weiterzukommen als den Spaniern Wink

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich werde gleich in der Nachbarschaft schauen und freue mich auf das Spiel.

Meine Prognose: 3:0 Laughing out loud :D Laughing out loud

LG juneve

Evie
Bild des Benutzers Evie

Mensch juneve! Echt jetzt? 3:0 für Italien???? Tongue

juneve
Bild des Benutzers juneve

Evie schrieb:

Mensch juneve! Echt jetzt? 3:0 für Italien???? Tongue

HÄHÄHÄ, nein nein, heute herrscht absolutes Pizza Verbot. Tongue

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Boah, was für ein Krimi. Am liebsten wäre ich beim Elfmeterschiessen 'rausgegangen. Und ich merke gerade, dass meine Stimme noch etwas angeschlagen ist, vom Schreien und Jubeln. Bei mir dauert es ja bei WM oder EM immer eine gewisse Zeit, bis ich mich vom Fussballfieber anstecken lasse. Aber gestern hat es mich voll erwischt Wink

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich bin gestern fast gestorben, hilfe meine Nerven Shock

Ich war so platt, dass ich mich hinterher gar nicht richtig freuen konnte. Aber ENDLICH, der Fluch gegen Italien ist gebrochen. Und ich finde auf jeden Fall, dass die deutsche Mannschaft gestern die bessere war. Ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, da werde ich am Tegernsee sein und da schauen.

Für das heutige Spiel drücke ich Island die Daumen.

LG juneve

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Aua, mein Kopf. Wir haben das Spiel bei Freunden geguckt und bei jedem Tor gab es einen Kurzen. Aber die Trink-Opfer haben sich gelohnt, der Bann ist gebrochen Smile

Sabia
Bild des Benutzers Sabia

Heute Abend Frankreich gegen Island. Mein Tipp 2 zu 1 für Frankreich. Am Donnerstag Deutschland gegen Frankreich. Mein Tipp 3 zu 0 für Deutschland. Am Sonntag Deutschland gegen Portugal (wenn Portugal gegen Wales gewinnt, wovon ich ausgehe). Mein Tipp 4 zu 2 für Deutschland.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich bin heute Abend auch für Island, würde mich ganz doll für die Mannschaft freuen, wenn Island gewinnt. Aber vor allem hoffe ich, dass die Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit ohne Verlängerung und Elfmeterschießen stattfindet. Denn morgen muss ich ja wieder arbeiten und sonst wird die Nacht wieder so kurz Wink

Liebe Grüße
Fee

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Gleich gehts lohoos Smile

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

3 : 2 für Deutschland!

blume22
Bild des Benutzers blume22

Schade, ich finde die Mannschaft hätte es verdient Sad

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

Bin auch etwas traurig. Aber jetzt heisst es nach dem Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen - denn wir sind immer noch Weltmeister!

PrinzessinLeia
Bild des Benutzers PrinzessinLeia

O.k., nun mein letzter Tipp für diese EM. Ich glaube, Frankreich wird gegen Portugal mit 3 zu 0 gewinnen. Dann ist die EM für mich aber auch durch und ich freue mich auf die WM in 2 Jahren Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben