4 Einträge / 0 Neu
blume22
Bild des Benutzers blume22

Tipps zum Kauf von Nagellack-Entferner

Ich lackiere mir meine Fingernägel mindestens einmal pro Woche und verbrauche deshalb natürlich auch ganz schön viel Nagellack-Entferner. Welchen Nagellack-Entferner verwendet ihr den so? Und habt ihr Tipps, welcher Nagellack-Entferner das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat? Und noch eine Frage: Achtet ihr bei euren Nagellack-Entfernern darauf, dass sie acetonfrei sind?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe schon so einige Nagellack-Entferner ausprobiert, teure wie günstige. Aber bestimmt schon seit zwei Jahren verwende ich jetzt fast ausschließlich den acetonfreien Nagellack-Entferner von ebelin. Der hat aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Heavy-User von Nagellack-Entfernern finde ich auch toll, dass es den Ebelin-Nagellack-Entferner seit einiger Zeit zusätzlich zu der 125 ml Größe in einer Variante mit 200 ml Inhalt gibt. Mit einem Inhalt von 200 ml kostet der ebelin Nagellack-Entferner nur knapp 1 Euro. Er entfernt den Nagellack sehr gründlich, obwohl er acetonfrei ist, und kommt mir auch relativ schonend vor.

Andere ebenfalls günstige Nagellack-Entferner wie z.B. von essence haben mich nicht so ganz überzeugen können. Und teure Nagellack-Entferner wie z.B. von Microcell fand ich zwar super (vor allem was den Aspekt Pflege und Schonung der Nägel angeht), aber wenn man Nagellack-Entferner so häufig wie ich verwendet, ist der Preis für mich schon abschreckend.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Den ebelin Nagellackentferner hatte ich auch schon und fand ihn gut.

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Hauptsache acetonfrei, so trocknen die Nägel nicht aus. Ich finde den Schwamm-Remover von ORLY fantastisch, komme aber auch mit der REWE-Eigenmarke (acetonfreie Variante) für 99 Cent gut zurecht.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben