Bild des Benutzers gomera

Tränerinne mit Hyaluron unterspritzen lassen?

Meine Augenringe sind nicht nur dunkel, sondern auch tief, so dass sich eine richtige Trännenrinne gebildet hat. Warum kann ich in die Augenringe nicht einfach Hyaluron reinspritzen lassen, um die Rinne aufpolstern zu lassen?

3 Antworten
Bild des Benutzers fee

Hallo Gomera,

soweit ich weiss, kann man zwar die sogenannte Trännenrinne mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und so die "Rille" etwas auffüllen. Aber da die Haut unter den Augen extrem dünn ist, ist das wohl nur mit Einschränkungen möglich. Und wahrscheinlich bleiben die dunklen Verfärbungen der Augenringe dann trotzdem noch zu sehen. Vielleicht magst du ja auch mal unsere Experten im Expertenrat Plastische Chirurgie fragen, welche Erfahrungen sie schon mit der Unterspritzung von Augenringen bzw Tränenrinne gemacht haben? Die Frage würde ich wahrscheinlich in dieser Rubrik einstellen: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/plastische-chirurgie/sonstiges-kopf-gesicht-und-hals

Liebe Grüße
Fee

Bild des Benutzers gomera

Hallo liebe fee,

vielen Dank für deine Antwort. Ich frag dann auch mal im Expertenrat. Die Experten waren ja auch bei meiner anderen Frage schon so hilfreich. Ich hab immer nur ein wenig Angst, dass ich sie mit meinen Fragen nerven könnte.

Liebe Grüße
Gomera

Bild des Benutzers gomera

Ich hab jetzt einfach mal im Expertenrat gefragt. Das ist der Link zu meiner Frage http://www.combeauty.com/erfahrungen-mit-der-unterspritzung-von-traenenrinnen.html Bin schon gespannt auf die Antworten.