7 Einträge / 0 Neu
cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Tragt ihr Concealer vor oder nach der Foundation auf?

Ich weiss eigentlich nie genau, wie es eigentlich richtig ist und trage meinen Concealer meistens vor dem Make-Up auf, manchmal aber auch danach. Und manchmal, wenn ich meine dunklen Augenringe besonders gut abdecken möchte, auch davor und danach. Wie macht ihr es denn? Tragt ihr euren Concealer vor oder nach der Foundation auf? Oder davor und danach?

LG cinderella

dorle
Bild des Benutzers dorle

Hallo Cinderella,

ich bin zwar kein Kosmetik-Profi und trage Concealer und Make-Up gar nicht täglich. Aber wenn, dann trage ich erst den Concealer auf und dann das Make-Up. Und wenn mir die Augenringe dann immer noch zu stark durchscheinen, tupfe ich danach noch mal vorsichtig etwas Concealer über das Make-Up.

Liebe Grüße
Dorle

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo ihr Lieben,

ich nehme erst Concealer und danach Foundation. Make-up benutze ich eher selten.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Meistens tupfe ich zuerst den Concealer auf und danach die Foundation. So mache ich es z.B. aktuell mit dem Clinique Pinsel-Concealer, den ich im Moment benutze. Wenn ich allerdings einen Concealer habe, der vor allem mit lichtreflektierenden Pigmenten arbeitet, würde ich ihn auch nach der Foundation noch mal auftragen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

kunterdunkle
Bild des Benutzers kunterdunkle

...ich habe schon öfters gehört, dass man erst Concealer und dann Foundation nutzen soll - doch dann ist mein Concealerverbrauch so wahnsinnig hoch, deswegen trage ich es genau umgekehrt auf, ich Rebell Wink

fee
Bild des Benutzers fee

kunterdunkle schrieb:

...ich habe schon öfters gehört, dass man erst Concealer und dann Foundation nutzen soll - doch dann ist mein Concealerverbrauch so wahnsinnig hoch, deswegen trage ich es genau umgekehrt auf, ich Rebell Wink

Echt? Ist das sparsamer, wenn man das umgekehrt macht? Vielleicht sollte ich die Rebellion auch mal proben Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Celia
Bild des Benutzers Celia

Richtiges Make-Up trage ich so gut wie nie. Meistens nehme ich nur etwas Puder, manchmal aber auch Concealer. Dann trage ich von der Reihenfolge her erst den Concealer auf und dann den Puder. Aber mit dem Puder spare ich den Bereich rund um die Augen wo der Concealer ist sowieso aus. Also wäre die Reihenfolge bei mir wahrscheinlich egal.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben