Ein Eintrag / 0 Neu
Emmi19
Bild des Benutzers Emmi19

Tubuläre Brust - Ergebnis nach OP

Hi Mädels,

Nach dem ich stundenlang hier im Forum gelesen habe, hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Ich leider auch extrem stark unter meinen tubulären Brüsten. Vor 3 Wochen habe ich mich endlich operieren lassen: ich habe meine Brust periareolär (also kreisrund um die Brustwarze) straffen lassen und dabei die Warzenhöfe extrem verkleinern lassen. Noch bin ich super begeistert, ich habe endlich eine runde Form und kleine Brustwarzen. Ich habe allerdings jetzt häufig gelesen, dass sich die Fehlbildung wieder schnell zurückbildet Sad anstatt mich über das Ergebnis zu freuen, sitze ich seit Tagen heulend zuhause rum, und habe panische Angst, bald wieder so auszusehen wie vorher :‘( ich renne alle paar Minuten zum Spiegel, ich kann an nichts anderes mehr denken. Ist es tatsächlich so, dass eine solche Straffung nicht dauerhaft ist? Dass sich die Warzenhöfe wieder ausdehnen okay, aber so schlimm wie vorher? Wie war das bei euch? Ich hoffe irgendjemand kann mir ein bisschen die Angst nehmen... ist noch jemand hier, der sich die tubuläre Brust auch lediglich mit einer Straffung, ohne Vergrößerung, korrigieren lassen hat?
Ich danke euch schon mal.
Liebe Grüsse