4 Einträge / 0 Neu
rieke
Bild des Benutzers rieke

Unterschied Fragen & Antworten und Community

Hallo liebes Combeauty-Team,

ich habe mich hier gerade angemeldet und bin noch etwas verwirrt, wann ich eine Frage bei Fragen & Antworten und wann im Bereich Community stellen kann. Die Themen sind ja doch sehr ähnlich. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Bereichen?

LG Rieke

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Rieke,

der Hauptunterschied liegt darin, dass der Bereich Fragen & Antworten auch von nicht registrierten Nutzern gelesen werden kann, während der Foren-Bereich vertraulicher ist und nur von registrierten, angemeldeten Combeauty-Mitgliedern gelesen werden kann.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Rieke,

auf Anregung von einigen Foren-Nutzern haben wir nun noch eine Änderung eingeführt: Ab sofort kann jeder im Community-Bereich alles lesen - mit Ausnahme des Themen-Bereichs Plastische Chirurgie. Um Inhalte und Themen im Bereich Plastische Chirurgie lesen (und schreiben) zu können, muss man sich nach wie vor erst registrieren. Alle anderen Foren können auch ohne Registrierung gelesen werden. Wer dort mitmachen und Fragen stellen oder Fragen beantworten möchte, muss sich aber natürlich auch vorher angemeldet haben.

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Wir haben nun auf weitere Anregungen von unseren Usern auch das Plastische Chirurgie Forum zum Lesen als offenes Forum eingerichtet. Das bedeutet, dass man dafür nicht registriert sein muss. Wer aber in den Foren schreiben möchte, muss sich natürlich vorher registrieren.

Wer gern sich gern in einem komplett geschlossenen Bereich zum Thema Plastische Chirurgie austauschen möchte, kann das weiterhin im Bereich der Gruppen tun und dort z.B. eine eigene Gruppe zum Thema Brustvergrößerung gründen. Der Gruppen-Gründer hat dann die Möglichkeit, die Öffentlichkeits-Einstellung der Gruppe selber festzulegen. Zu den Gruppen geht es hier: http://www.combeauty.com/og

Wir hoffen sehr, dass das in eurem Sinne ist.

Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Der Bereich Fragen und Anworten ist so angelegt, dass er sich vor allem für Wissens-Fragen eignet, auf die es schnelle, kurze Antworten gibt. Man hat dort jetzt auch die Möglichkeit, die hilfreichsten Antworten zu bewerten. Diese Antworten stehen dann automatisch oben. Der Forenbereich ist vor allem als Erfahrungs-Austausch zwischen den Usern gedacht. Und die Antworten bleiben dort auch in der Reihenfolge stehen, in der sie gegeben wurden.

Für weitere Anregungen von euch sind wir aber immer offen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben