9 Einträge / 0 Neu
MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Veganes Wimpernserum - welche gibt es und welche sind gut?

Nachdem ich hier im Forum eure Erfahrungsberichte zur Wimpernverlängerung gelesen habe (http://www.combeauty.com/wer-hat-erfahrungen-mit-einer-wimpernverlaengerung.html) habe ich mich von der Idee verabschiedet. Jetzt habe ich schon viel Positives zur Wimpernverlängerung mit Wimpernserum gehört und gelesen und wollte das vielleicht mal probieren. Mir wäre aber wichtig, dass das Wimpernserum vegan ist und ich hoffe, dass es auch gute, vegane Wimpernseren gibt. Habt ihr Tipps für mich, welches Wimpernserum vegan und trotzdem wirksam ist?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo MissMoneyPenny,

ich verwende ja inzwischen schon seit einigen Jahren das Wimpernwachstums-Serum M2 Lashes von M2 Beauté und kann sagen, dass das Serum bei mir eine definitv sichtbare Wirkung erzielt. Ich meine auch, irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass M2 Lashes vegan sein soll. Aber 100%ig garantieren kann ich es nicht.

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort. Weisst du denn noch, wo du das gelesen oder gehört hast? Mir wäre es nämlich lieber, das wirklich ganz sicher zu wissen.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich weiss das leider nicht mehr. Aber ich habe deine Frage jetzt einfach mal auf der Facebook Seite von m2 Lashes geposted und hoffe, dass man dort antworten wird.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Vielen Dank liebe Fee. Dann hoffe ich auch mal auf eine Antwort bei Facebook.

fee
Bild des Benutzers fee

Sobald ich die Antwort habe, gebe ich hier Bescheid Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Da Social Media Team von M2 Lashes hat jetzt bei Facebook geantwortet. Ich kopiere die Antwort mal hier rein:

"Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Da wir der Europäischen Kosmetikverordnung unterliegen und diese auch strikt einhalten, ist keines unserer Produkte auf Basis von Tierversuchen entstanden. Diese Aussage finden Sie auch in unseren FAQ auf unserer Website (m2beaute.com)

Des Weiteren haben wir keine tierischen Bestandteile/Produkte in unseren Produkten.

Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit der Beantwortung der Fragen weiterhelfen.

Beste Grüße

Guido
M2BEAUTÉ Social Media Team"

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

MissMoneyPenny
Bild des Benutzers MissMoneyPenny

Gut zu wissen, vielen Dank!

SporT
Bild des Benutzers SporT

Guten Abend Smile

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht oder dich für ein Serum entschieden ?
Natürlich ist es so, dass jeder sich selber seine Erfahrungen machen muss. In meinem Fall ist es so, dass ich es gerne probieren will mit einem Serum. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe auch echt gute Produkte gefunden.

Eine Seite habe ich zum Wimpernserum gefunden. Da muss man schauen, dass man sich dann auch die passenden Infos da sucht.

Aber man kann sich auch beraten lassen. Viele haben auch Entzündungen bekommen, da muss man sich einfach mal umsehen und entscheiden.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben