2 Einträge / 0 Neu
Sweety
Bild des Benutzers Sweety

Verändern sich Silikonbrüste eigentlich mit den Jahren?

Hallo Mädls,

ich weiß gar nicht so recht wie ich die Frage formulieren soll.
Ich hab in einem Bericht gelesen, dass sich eine operierte Brust ständig verändert und nach ca. 10 Jahren wieder "operationsreif" ist, d. h. das die Brust dann durch das Gewicht stark zu hängen beginnt, das Silikon zu sehen ist (Rippling), die Haut gerissen ist, usw.
Könnt ihr (also natürlich die, die schon längere Zeit eine Silikonbrust haben) das bestätigen?

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Sweety

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Sweety,

ich hatte meine OP vor 11 Jahren. Laughing out loud

Obwohl ich ein paar Kilos zugelegt habe, sieht die Brust immer noch sehr gut aus. Ein klein bißchen "hängt" sie mehr, allein schon durch Schwerkraft und natürlich zugelegtes Gewicht. Aber hängen ist definiv das falsche Wort. Das sitzt wirklich noch alles sehr gut.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben