combeauty Videos / Augenlasern

Augenfarbe per Laser ändern mit der Gregg Homer Methode

In dem Video wird erklärt, wie durch einen kleinen Eingriff mit dem Laser die Regenbogenhaut abgetragen und die Augenfarbe von Braun zu Blau geändert werden kann. Der Erfinder der nach ihm benannten Gregg Homer Methode, der aktuell das Patent dafür hält, kommt in dem Video auch selber zu Wort. Es wird aber auch auf mögliche noch nicht ausreichend erforschte Risiken hingewiesen (englisch).
Augenlasern
13 Februar, 2016 - 14:49
(2670) Aufrufe


Kommentare:

Bild des Benutzers Marthe

Gregg Homer Methode

Liebes combeauty Team,

vielen Dank, dass ihr das Video zur Gregg Homer Methode für mich eingestellt habt. Obwohl es in Englisch ist, kann ich es doch einigermaßen verstehen. Dabei haben mir aber auch die Erklärungen der lieben Fee geholfen, die die Gregg Homer Methode im Forum für mich schon hier etwas erklärt hatte: http://www.combeauty.com/augenfarbe-laser-veraendern.html

Liebe Grüße
Marthe