combeauty Videos / Brustvergrösserung

Brustvergrößerung mit der Injektormethode

Der Plastische Chirurg Dr. med. Wolfgang Steinmetz erklärt und zeigt in diesem Video die Implantat-Injektor Methode. Mit der Implantat-Injektor-Methode wird bei einer Brustvergrößerung über die Achselhöhle das Brustimplantat durch einen sogenannten Implantatinjektor in die gewünschte Position gebracht. Außerdem werden in dem Video Vorher-Nachher-Bilder dazu gezeigt.
Brustvergrösserung
11 Mai, 2015 - 16:04
(1915) Aufrufe


Kommentare:

Bild des Benutzers Kristina

Frage zur Injektor-Methode

Hallo liebes combeauty-Team,

danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Kristina

Bild des Benutzers combeautyteam

Dr. Steinmetz

Hallo liebe Kristina,

wir sind nicht sicher, ob Dr. Steinmetz deine Frage hier im Bereich der combeauty Video-Tipps liest. Aber Dr. Steinmetz ist ja im combeauty Expertenrat Plastische Chirurgie. Vielleicht fragst du ihn da sicherheitshalber mal direkt? Hier ist der Link zum Expertenrat:

http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/plastische-chirurgie

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team

Bild des Benutzers Kristina

Brustvergrößerung mit Injektormethode

Hallo Dr. Steinmetz,

ich fand das Video sehr interessant und die Ergebnisse mit den Vorher-Nachher-Bildern sehr schön. Für mich ist die Schweiz aber leider zu weit weg. Wissen Sie zufällig, ob es noch andere Ärzte gibt, die diese Methode verwenden?

Liebe Grüße aus dem Norden
Kristina