combeauty Videos / Haartransplantation

Haarverpflanzung mit dem Artas Haar-Transplantations-Roboter

In dem Video wird genau erklärt und gezeigt, wie eine Haarverpflanzung mit dem Artas Haartransplantations Roboter funktioniert. Einem Patienten werden dafür mit Hilfe des Artas Haartransplantions Roboters ausgewählte Haarwurzeln aus dem sogenannten Spender Areal entnommen und in den kahlen Bereich eingepflanzt, in dem die Haare wachsen sollen.
Haartransplantation
7 Februar, 2016 - 10:14
(3110) Aufrufe


Kommentare:

Bild des Benutzers tigertante

Artas Haartransplantation im combeauty Forum

Ich finde das Video sehr interessant. Vielen Dank, dass ihr es hier eingestellt habt. Wer noch mehr zur Artas Haartransplantation weiss oder Erfahrungen damit hat, kann doch bitte mal hier etwas dazu schreiben: http://www.combeauty.com/haartransplantation-computer.html Ich habe dazu nämlich ein Thema im combeauty Forum aufgemacht.