combeauty Videos / Make Up

Strobing - wie der (neue) Make-Up Trend funktioniert

Die Youtuberin Karinista erklärt in ihrem Video-Tutorial den aktuell sehr gehypten Make-Up Trend STROBING, bei dem das Gesicht durch das mehr oder weniger extreme Setzen von Highlightern betont wird - ganz ohne weiteres Konturieren mit Bronzern & Co. Sie zeigt dabei sehr anschaulich, wie man sich beim Strobing schminkt und was man beim Strobing beachten sollte.
Make Up
22 Juli, 2015 - 07:10
(1796) Aufrufe


Kommentare:

Bild des Benutzers wolkenkind

Strobing Erfahrungen

Ich finde das Video mit en Erklärungen, wie man sich mit Strobing schminken kann, sehr interessant. Allerdings überzeugt mich das Ergebnis nicht so ganz, weil ich den extremen Glanz nicht so mag. Aber die Vloggerin sagt ja selber in dem Video, dass sie den Strobing-Effekt übertrieben geschminkt hat, damit sie es besser erklären kann.

Hat sonst noch jemand eigene Erfahrungen mit der Strobing-Schmink-Technik gemacht? Ich habe nämlich im combeauty Forum etwas dazu geschrieben und würde mich freuen, wenn noch mehr auch was dazu schreiben (oder sogar zeigen) könnten: http://www.combeauty.com/erfahrungen-mit-strobing-wie-schminke-ich-mich-damit-richtig.html

Danke und ganz liebe Grüße
Wolkenkind