combeauty Videos / Augen

See video

Wimpernserum im Test - Lange, dichte, volle Wimpern?

Drei junge Frauen stellen sich als Testerinnen für drei verschiedene Wimpernwachstumseren in unterschiedlichen Preisklassen zur Verfügung. Sie testen 6 Wochen lang ein günstiges, ein mittelpreisiges und ein teures Wimpernserum. Am Ende des Wimpernserum-Tests erfahren wir, was die Wimpernseren gebracht haben. Außerdem werden von allen drei Testerinnen Vorher-Nachher-Bilder gezeigt.

Augen
19 Juni, 2015 - 07:50
(2761) Aufrufe


Kommentare:

Bild des Benutzers juneve

Schade, dass es keine

Schade, dass es keine Auflösung gab, wer welches Produkt hatte.

Bild des Benutzers tinchen

Welche Wimpernseren waren das?

Ja, das finde ich auch Sad

Bild des Benutzers tinchen

Forumfrage welche Wimpernseren waren das?

Ich hab' jetzt einfach mal im Forum gefragt, ob jemand die Wimpernseren erkennen konnte: http://www.combeauty.com/welche-wimpernseren-waren-das-diesem-test.html
Vielleicht konnte ja jemand was erkennen. Mich würde vor allem das mittelpreisige interessieren.

Bild des Benutzers fee

Das beste Wimpernserum im Test

Hallo tinchen,

ich habe dir im Forum jetzt hier geantwortet http://www.combeauty.com/welche-wimpernseren-waren-das-diesem-test.html - bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei den getesteten Wimpernwachstums-Seren um M2 Lashes, Überlashes und Talika Lipocils handelt. Überlashes von QVC müßte demnach das mittelpreisige mit dem besten Testergebnis sein. Leider scheint man das im Moment aber gar nicht mehr kaufen zu können.