3 Einträge / 0 Neu
Traumtänzerin
Bild des Benutzers Traumtänzerin

Wahl des Implantat-Volumens

Hallo ihr Lieben,

wie seid ihr zu eurer Entscheidung gekommen, wie viel ml es sein sollen?

Ich weiß in welche Richtung es geht, nur weiß ich nicht so richtig wie ich es auch eindeutig benennen kann.

Bei der Anprobe fügten sich 380 ml wunderschön in meine Figur ein (1,60m bei ca. 52kg), unter der Kleidung.

Nun geht meine Tendenz in die Richtung „lieber etwas mehr“. Für mich muss es nicht 100% natürlich aussehen, aber eine gewisse Grenze habe ich in meiner Vorstellung auch...

Ich würde mich über Hinweise und Tips freuen, wie ich mir eine Vorstellung über die künftige Größe machen kann und wie ich es dem Chirurgen erklären kann.

Viele Grüße

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Traumtänzerin,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädels nach ihrer OP gesagt haben: ach hätte ich doch mehr genommen.

Wenn du schon vorher das Gefühl hast, könnte auch ein etwas mehr sein, dann würde ich das auf jeden Fall machen.

Meine Entscheidung hing damals auch von meinem ganz persönlichen Geschmack ab.

Mit deinem Chirurgen kannst du ja offen sprechen. Ihm würde ich sagen, dass du sehr zufrieden warst mit der Anprobe und 380ml, dir aber noch einen Tick mehr wünschen würdest, auch wenn es dann evtl. nicht mehr ganz so natürlich aussieht. Laughing out loud

Traumtänzerin
Bild des Benutzers Traumtänzerin

Hallo Sause,

vielen Dank für deinen Rat.

Du hast Recht, in jedem Fall sollte ich das Vorgespräch nochmal nutzen Laughing out loud

Und mir bis dahin nicht so einen Kopf machen Smile

Grüße

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben