12 Einträge / 0 Neu
silvergirl
Bild des Benutzers silvergirl

Wann habt ihr eure ersten grauen Haare bekommen und wie seid ihr damit umgegangen?

Mein Nickname kommt nicht von ungefähr. Leider habe ich schon mit knapp über 30 die ersten grauen Haare bekommen und bin inzwischen fast grau. In welchem Alter habt ihr denn so eure ersten grauen Haare entdeckt? Und wie seid ihr dann damit umgegangen?

LG
Silvergirl

juneve
Bild des Benutzers juneve

Liebe silvergirl,

bei uns in der Familie ist es leider üblich, dass die weißen Haare früh zum Vorschein kommen. Bei mir fing es ungefähr an, als ich 30 Jahre alt war. In dem Alter natürlich noch sehr vereinzelt. Da ich mir schon damals blonde Strähnchen habe machen lassen, fielen die weißen Haare nie auf.

Mittlerweile bin ich Mitte 40 und die weißen Haare setzten sich massiver durch Crazy Crazy Crazy

Mein Friseur rät mir davon ab, den kompletten Ansatz zu färben, weil dann der Ansatz nach sehr kurzer Zeit zu auffallend ist. Bei mir bleibt es momentan bei Stähnchen, allerdings gehe ich jetzt öfter hin. Früher bin ich alle 3 Monate zum Friseur gegangen, jetzt gehe ich alle 2 Monate.

Mich hätte ja mal interessiert, ob das Mittel Re-Nature von Schwarzkopf funktioniert. Angeblich soll die natürliche Haarfarbe ohne färben reaktiviert werden. Da ich meine Haare aber immer gesträhnt habe, ist das Mittel bei mir keinen Versuch wert. Kennt ihr das Mittel? http://www.renature.de/renature/de/de/home.html

LG juneve

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Das Produkt habe ich spontan bei amazon bestellt (die dunkle Variante) und es testen. Bericht folgt.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

fee
Bild des Benutzers fee

EuerLackDealer schrieb:

Das Produkt habe ich spontan bei amazon bestellt (die dunkle Variante) und es testen. Bericht folgt.

Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

EuerLackDealer schrieb:

Das Produkt habe ich spontan bei amazon bestellt (die dunkle Variante) und es testen. Bericht folgt.

Wahnsinn, darüber freue ich mich. Cool Ich habe schon so viele in meinem Bekanntkreis gefragt, ob sie das Produkt kennen. Leider erfolglos.

Ich habe nur von einem Arbeitskollegen gehört, der angeblich zufrieden war. Den mag ich allerdings nicht persönlich darauf ansprechen.

LG juneve

juneve
Bild des Benutzers juneve

EuerLackDealer schrieb:

Das Produkt habe ich spontan bei amazon bestellt (die dunkle Variante) und es testen. Bericht folgt.

Liebe Lackdealer,

hast du das Mittel inzwischen getestet und kannst uns darüber berichten?

LG juneve

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

...ist für heute oder morgen geplant. Bericht folgt Smile

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

fee
Bild des Benutzers fee

Super, bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Der Test war schnell beendet. Ich hatte schon alles vorbereitet, aber beim Aufdrehen der Tube schlug mir ein derart schlimmer Gestank entgegen, dass ich mich gegen das Ausprobieren entschieden habe. Diesen Gestank wollte ich unmöglich auf meine Haare schmieren.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

juneve
Bild des Benutzers juneve

Oha, das ist ja krass.

Kann ich gut verstehen, dass du dir das Mittel nicht in die Haare geschmiert hast.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Puh, das klingt ja grauenvoll. Kann ich gut verstehen, dass du dich gegen den Test entschieden hast. Schade um das schöne Geld Sad

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

diefrau
Bild des Benutzers diefrau

Pfuibäh - wie ekelhaft Sad

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben