9 Einträge / 0 Neu
Maja78
Bild des Benutzers Maja78

Wann Sport nach Lipo

Hallo zusammen,

hab meine Lipo am SA gehabt und es lief super.gemacht wurde Bauch, Taille, Hüfte.

Wann habt ihr mit Sport begonnen?
Muss nämlich im Okt meinen Aerobic Kurs geben.
Freue mich auf eure Antwort!

Viele Grüsse
Maja

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Maja,

erstmal herzlich Willkommen bei combeauty. Es freut mich sehr zu hören, dass du deine Fettabsaugung gut überstanden hast und alles super gelaufen ist.

Ich durfte damals nach meiner Fettabsaugung schon eine Woche nach der OP wieder vorsichtig mit Sport anfangen. Mein Arzt hatte mir aber gesagt, dass ich es vorsichtig angehen lassen und dabei auf meinen Körper hören solle. Mir hat etwas Sport nach der Fettabsaugung sehr gut getan. Einen ganz detaillierten Erfahrungsbericht über meine Fettabsaugung und über die Zeit danach hatte ich ja mal hier http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/ in Tagebuchform geschrieben. Da geht es unter anderem auch um Sport nach der Liposuktion.

Normalerweise trägt man nach einer Fettabsaugung ja für einen Zeitraum von 6 Wochen ein Mieder. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach der Miederzeit auch in der Lage sein müsste, wieder Aerobic Kurse zu geben. Wie lange sollst du denn das Mieder tragen und wieviel Wochen nach OP starten die Aerobic Kurse?

Liebe Grüße
Fee

Maja78
Bild des Benutzers Maja78

Liebe Fee,

die Kurse starten 7 Wochen nach OP.Zumba und Aerobic.diesmal endlich bauchfrei:-).ich muss das Mieder 3 bis 4/Wochen tragen.
Werde mir deinen op Bericht später gerne durchlesen.

LG
Maja

Evie
Bild des Benutzers Evie

Liebe Maja78,

ich durfte 6 Wochen nach der FA eigentlich alles wieder uneingeschränkt machen. Ich denke also, dass es nach 7 Wochen keine Probleme geben sollte.

Bei wem hast du deine Fa durchführen lassen. Hattest du Vollnarkose?

Maja78
Bild des Benutzers Maja78

Hallo Evie

ich war in der Rosenparkklinik bei dr. Sattler.
Ich hatte keine Vollnarkose. Danke für die Info bzgl. Sport.

LG
Maja

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Maja,

bist du denn zufrieden mit deiner Fettabsaugung bei Dr. Sattler? Ich habe zwar schon einiges von ihm gehört und gelesen. Aber leider gibt es hier im Forum noch keine Erfahrungsberichte über ihn. Vielleicht magst du ja selber einen kleinen Erfahrungsbericht über deine Fettabsaugung bei Dr. Sattler schreiben und hier einstellen https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-fettabsaugung/op-bericht ?

Das wäre für andere im Forum bestimmt sehr interessant und hilfreich.

Liebe Grüße
Fee

Maja78
Bild des Benutzers Maja78

Liebe Fee,

ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sattler. Ich hatte schon viele Lipos bei ihm und jetzt gehts los mit Hyaluron und Botox pünktlich zum 40iger:-).
Ich werde diese Woche einen Bericht einstellen.

Viele Grüsse
Maja

fee
Bild des Benutzers fee

Super, bin schon sehr gespannt Smile

Liebe Grüße
Fee

Evie
Bild des Benutzers Evie

Maja78 schrieb:

Liebe Fee,

ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sattler. Ich hatte schon viele Lipos bei ihm und jetzt gehts los mit Hyaluron und Botox pünktlich zum 40iger:-).
Ich werde diese Woche einen Bericht einstellen.

Viele Grüsse
Maja

Klasse, da freue ich mich auch drauf. Dr. Sattler ist ja recht bekannt und sehr erfahren auf seinem Gebiet.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben