10 Einträge / 0 Neu
Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Wann tut man Lush Badekugeln in die Badewanne?

Zu Weihnachten habe ich eine Badekugel von Lush bekommen. Die Badekugel heisst Shoot for the Stars und soll beim Auflösen in der Badewanne total toll aussehen. Nun haltet mich bitte nicht für blöd. Aber ich weiss nicht, wann ich die Badekugel in die Badewanne tun muss. Bevor ich in die Badewanne steige und dann warten, bis sie komplett aufgelöst ist? Oder tut man die Lush Badekugel erst in die Badewanne, wenn man schon drin liegt?

Wann tut man Lush Badekugeln in die Badewanne?
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Tochter tut ihre Lush Badekugeln immer vorher in die Badewanne. Ob das so gedacht ist, kann ich aber nicht sagen. Für sie ist es so, dass man dann die Farbeffekte viel besser bestaunen kann, als wenn man schon in der Badewanne liegt.

Liebe Grüße
Fee

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich lege die Badekugel auch immer vorher in die Wanne. Die Pflegesubstanzen sollen sich erst schön verteilen, bevor ich mich hinein lege.

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Gut, dann weiss ich ja, was ich nun zu tun habe Wink Ich werde also die Sterne regnen lassen, bevor ich in die Badewanne steige und freu mich schon auf mein Lush Bad mit Shoot for the Stars Smile

eimerchen
Bild des Benutzers eimerchen

Und wie war dein Bad mit der Lush Badebombe? Ich hab schon öfter mal was gutes darüber gehört. Aber ich finde 6 Euro für ein Bad auch ganz schön teuer. Lohnt sich das wirklich?

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Ich hab die Badekugel geschenkt bekommen und fands richtig toll. Sowas habe ich vorher bei anderen Badekugeln noch nie gesehen. Zum Verschenken oder wenn man sich mal was gönnen will echt zu empfehlen. Aber für jedes Mal wenn ich bade, würde ich auch keine 6 euro ausgeben.

elena
Bild des Benutzers elena

Ein Foto hast du nicht zufällig davon gemacht? Ich hab sowas schon mal im Internet gesehen und fand es so toll!

Ich würde mir ja auch gern mal ein, zwei Lush Badebomben kaufen, könnte mich aber gar nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Elena

elena
Bild des Benutzers elena

Wer noch was zum Thema Lush Badebomben weiss oder Bilder hat - ich habe mal einen extra Thread dazu aufgemacht. Wer also was weiss, Fragen oder Bilder hat, posted gern da https://www.combeauty.com/der-lush-badebomben-thread.html

Liebe Grüße
Elena

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

elena schrieb:

Ein Foto hast du nicht zufällig davon gemacht? Ich hab sowas schon mal im Internet gesehen und fand es so toll!.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, tut mir leid Sad

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

elena schrieb:

Wer noch was zum Thema Lush Badebomben weiss oder Bilder hat - ich habe mal einen extra Thread dazu aufgemacht. Wer also was weiss, Fragen oder Bilder hat, posted gern da https://www.combeauty.com/der-lush-badebomben-thread.html

Gute Idee, ich bin mal gespannt, was für Bilder kommen Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben