5 Einträge / 0 Neu
Iza
Bild des Benutzers Iza

War schon mal jemand auf der Fashion Week?

Im Moment reden alle über die Fashion Week. Was ist denn daran so toll? War jemand schon mal persönlich da?

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich war da noch nie. Die ist in Berlin, oder? Kann da jeder hin und Karten erwerben oder geht das nur mit Einladung?

Iza
Bild des Benutzers Iza

In Deutschland ist die Fashion Week in Berlin und läuft aktuell gerade (vom 18.-22.01. 2016). Aber es gibt z.B. auch Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris. Zu den meisten Shows muss man, glaube ich, eingeladen werden und kann nicht einfach so Karten dafür kaufen.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich war mal auf dem Lavera Showfloor zur Fashion Week 2014 in Berlin. Die Einladung dafür hatte ich als Bloggerin bekommen. Ob die Karten sonst so käuflich zu erwerben gewesen wären, weiss ich gar nicht. Aber auf jeden Fall war es mal interessant mitzuerleben, wie das alles so abläuft. Wenn es dich interessiert, kannst du ja auch hier meinen ausführlicheren Eventbericht dazu nachlesen: http://infarbe.blogspot.de/2014/01/eventbericht-fashion-week-und-fashion.html In dem Blogpost habe ich auch ein paar Bilder dazu eingestellt. Bitte nicht wundern, die Bilder sind farblich verfälscht. Ich hatte an dem Abend bei den ganzen Lichteffekten gar nicht gemerkt, dass ich versehentlich die Farbeinstellungen meiner damals ganz neuen Handy-Kamera verstellt hatte.

Das absolute Hightlight auf der Fashionweek sind ja immer die Mercedes Benz Showfloors. Da gibt es auch den größten "Promi-Faktor", die bekanntesten Designer und darüber wird deshalb in den Medien auch am meisten berichtet. Aber dafür an Karten heranzukommen ist noch um einiges schwieriger als bei den Karten für den Lavera Showfloor.

Liebe Grüße
Fee

Iza
Bild des Benutzers Iza

Toller Bericht. Vielen Dank!.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben