3 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Was benutzt ihr zum Abschminken?

Ich nehme zum Abschminken meistens den Aqua Reinigungs-Schaum von Nivea oder auch mal den von Balea. Anschließend gehe ich noch mit einem in mein Lieblings-Gesichswasser von Clinique getauchtes Wattepad über das Gesicht, bevor ich das Gesicht anschließend eincreme. Einen speziellen Augen-Make-Up-Entferner verwende ich nicht.

Und wie sieht es bei euch aus? Wie schminkt ihr euch ab und welche Produkte verwendet ihr dafür?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

dorle
Bild des Benutzers dorle

Das Clinique Gesichtswasser nehme ich auch (die Clarifying Lotion 2). Zum richtigen Abschminken verwende ich vorher aber noch die Liquid Facial Soap - auch von Clinique.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich bin ganz begeistert von A-Derma Sensifluid. Ein Produkt, dass ich irgendwann in der Glossybox hatte und sogar nach kaufte. Ich fand es sehr hautschonend.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben