4 Einträge / 0 Neu
juneve
Bild des Benutzers juneve

Was haltet ihr von der Love Band surgery?

In Südkorea ist es total angesagt, sich verquollene Augenunterlider zu schminken oder mit Hyaluron unterspritzen zu lassen. Also nicht direkt Tränensäcke, sondern eine kleine Speckrolle direkt unter die Augenlider setzten lassen.

Für deren Verständnis sieht man dadurch niedlicher und jünger aus.

Tatsächlich fand ich auf Bildern den Effekt nicht schlimm. Ich frage mich ob das daran liegt, dass der Effekt durch die andere Augenform ein anderer ist als ich mir das bei Europäern vorstelle.
Bei uns würde ich ehrer vermuten, dass wir den Effekt erzielen würden, völlig übermüdet auszusehen.

Was haltet ihr von der Love Band surgery?
Was haltet ihr von der Love Band surgery?

LG juneve

feechen
Bild des Benutzers feechen

Bei dem unteren Bild finde ich das Ergebnis ganz fürchterlich. Das sieht total verquollen aus. Oben geht es noch einigermassen.

betty67
Bild des Benutzers betty67

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trend sich in Europa etabliert.

Auf den Bildern kann man das schwierig einschätzen. Die erste sieht sehr jung aus, da sieht man eh frischer aus.
Die zweite sieht auf dem Vorher Bild schon "müde" aus, danach etwas frischer, aber auch verquollener.

Wie kommt man auf solch einen Effekt?

fee
Bild des Benutzers fee

Eigentlich versuche ich ja immer sehr tolerant zu sein. Aber spontan wirkt diese Art von Eingriff, von dem ich bisher noch nie gehört oder gelesen hatte, auf mich erstmal sehr befremdlich. Ich habe natürlich auch erstmal gleich nach "Love Band Surgery" gegoogelt und dabei hier http://www.itemcliniceng.com/eye/item-eye06.html noch mehr Vorher-Nachher-Bilder gefunden. Dort ist auch die Methode genauer erklärt. Danach wird für die "Love Band Surgery" normalerweise entweder eine Eigenfett-Transplantation gemacht oder künstliche Haut transplantiert. Das klingt für mich noch erschreckender als die Unterspritzung mit Hyaluron, weil die Komplikationsrate bestimmt höher sein wird, und auch weil der Effekt dauerhafter sein wird.

Als weiteren Grund, warum diese "Love Band Surgery" gerade im asiatischen Raum eine beliebtere OP ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese "Rolle" unterhalb der Augen die Augenpartie voller und runder und nicht mehr ganz so mandelförmig sondern fast schon etwas europäischer aussehen lässt.

Bei einer sowieso schon runderen Augenform wie sie die meisten Europäer haben, stelle ich mir die Ergebnisse deshalb noch schlimmer vor. Da würde ich wie du vermuten, dass so eine Love Band Surgery einen übermüdet und total verquollen aussehen lassen würde.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben