4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Was haltet ihr von Elfenohren-Operationen?

Hallo Ihr Lieben,

Wolkenkind hatte ja die Frage nach Elfenohren-Operationen, dem sogenannten Ear Pointing, gestellt:

http://www.combeauty.com/stimmt-es-dass-man-sich-elfenohren-operieren-lassen-kann.html

Ein Erfahrungsbericht-Video dazu mit Vorher-Nachher-Bildern könnt ihr euch auch hier anschauen:

http://www.combeauty.com/videos/ear-pointing-erfahrungsbericht-elfenohren-operieren.html

Was haltet ihr denn von solcher Art von Operationen? Findet ihr Elfenohren schön? Und könnt ihr euch vorstellen, wie das wäre, ein Leben lang mit solchen Elfenohren herumzulaufen?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Als Fantasie Fan finde ich Elfen incl. ihrer Ohren faszinierend, allerdings nicht bei Menschen;-

Aber wenn es Menschen gibt, die eine solche Fantasie tatsächlich leben wollen, dann ist es natürlich deren Sache.

Ich finde zu viele Piercings oder übertriebene Tattoos auch nicht schön. Es gibt kaum ein Unterschied für mich, ob sich jemand die Zunge spalten lässt, die Ohrläppchen zu Tunneln weiten lässt, Spikes auf den Kopf tackern lässt oder eben spitze Ohren operieren lässt.

LG juneve

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Das Video fand ich irgendwie schon ein bisschen gruselig, vor allem wo man die Nähte noch so sieht. Die fertigen Ohren sehen aber irgendwie schon ganz cool aus. Passt aber nur für cosplayer mit Make Up und Kostümen und so. Ohne Schminke und mit normalen Klamotten muss das doch total crazy aussehen. Kommt im Job bestimmt auch nicht so gut an.

angie
Bild des Benutzers angie

fee schrieb:

Was haltet ihr denn von solcher Art von Operationen? Findet ihr Elfenohren schön? Und könnt ihr euch vorstellen, wie das wäre, ein Leben lang mit solchen Elfenohren herumzulaufen?

Ich weiss nicht so recht, ob ich Elfenohren-Operationen mutig, übermütig oder dumm finden soll. Klar - für den normalen Alltag oder überhaupt für ein 0-8-15 Leben ist das nichts. Und ich frage mich, ob sich jeder, der sich Elfenohren operieren lassen möchte, wirklich darüber im Klaren ist, dass das lebenslang Einfluss auf das eigene Leben haben wird. Aber ich finde, wer genug Selbstbewusstsein hat und gar kein 0-8-15 Leben leben möchte sollte sich Elfenohren operieren lassen können, ohne von anderen dafür verurteilt zu werden.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben