Bild des Benutzers tinchen

Was ist der Unterschied zwischen einem Wimpernlifting und einer Wimpernwelle?

Kategorie:

Ich habe jetzt schon einiges Positves zum Wimpernlifting gehört. Aber irgendwie ist mir dabei nicht so ganz klar geworden, was der Unterschied zur Wimpernwelle ist?

7 Antworten
Bild des Benutzers binbin

Ich habe mir schon ein paar mal ein Wimpernlifting machen lassen. Und wenn ich die Erklärung dabei richtig verstanden habe, ist ein Wimpernlifting von den verwendeten Substanzen her schonender als bei einer Wimpernwelle. Außerdem werden die Wimpern beim Wimpernlifting aufrechter nach oben geformt, weil sie auf ein flaches Silikonpad aufgeklebt werden. Bei einer Wimpernwelle werden die Wimpern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, über eine rundere Rolle geformt.

Bild des Benutzers combeautyteam

Gern geschehen Smile Wir haben hier inzwischen übrigens auch noch ein sehr informatives Video eingestellt, in dem die Expertin Filiz Christoph das Wimpernlifting genau erklärt http://www.combeauty.com/videos/wimpernlifting.html

Vielleicht ist das für dich ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team

Bild des Benutzers tinchen

Für die, die es interessiert. Hier ist der Link zur Frage & Anwort im Expertenrat http://www.combeauty.com/wodurch-unterscheiden-sich-wimpernwelle-und-wimpernlifting.html

Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Tinchen,

wir haben gerade eine sehr kompetente Expertin für den Expertenrat Wimpern und Augenbrauen gewinnen können. In den nächsten Tagen wird die Expertin, die das Wimpernlifting quasi erfunden hat, hier bei combeauty starten: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat-wimpern-und-augenbrauen

Wenn es dich interessiert, kannst du sie dann gern noch genauer nach dem Unterschied befragen.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Tinchen,

wir möchten dir gern wie versprochen Bescheid geben, dass der combeauty Expertenrat Wimpern & Augenbrauen ab sofort von Filiz Christoph, der Geschäftsführerin von Adam&Eve und Gründerin der Augenmanufaktur, betreut wird. Hier findest dazu eine ausführliche News-Meldung: http://www.combeauty.com/news/filiz-christoph-als-neue-expertin-im-combeauty-expertenrat.html. Wenn du magst, kannst du deine Frage gern dort noch mal stellen.

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team

Bild des Benutzers tinchen

Vielen Dank liebe Binbin für deine Erklärung. Und danke auch an das Combeauty-Team. Die Idee mit dem Expertenrat finde ich toll.

LG Tinchen

Bild des Benutzers tinchen

Die Expertin Filiz Christoph hat jetzt im Expertenrat geantwortet. Das mit dem Aufrecht-Formen hat sie auf jeden Fall bestätigt. Zur Schonung hat sie jetzt direkt nichts gesagt. Ich hätte das dann jetzt so verstanden, dass da kein großer Unterschied zwischen Wimpernwelle und Wimpernlifting ist. Aber ich habe auch noch mal vorsichtig nachgefragt. Bin gespannt, ob sie dazu noch etwas sagt.