8 Einträge / 0 Neu
nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Was ist die beste Augencreme, die ihr kennt?

Habt Ihr schon eure allerliebste, allerbeste Augencreme für euch gefunden? Dann schreibt doch hier mal, was für euch die beste Augencreme ist und warum.

tigertante
Bild des Benutzers tigertante

Ich finde die All about Eyes Augencreme von Clinique sehr gut. Mit fast 30 Euro ist sie allerdings auch nicht so ganz günstig. Deshalb gönne ich sie mir nur ab und zu mal.

fee
Bild des Benutzers fee

Bei Augencremes lege ich Wert darauf, dass sie gut einziehen ohne Rückstände zu hinterlassen, dass sie der Haut ein erfrischendes Gefühl geben aber vor allem, dass sie gut und lang anhaltend pflegen, so dass ich den ganzen Tag kein Spannungsgefühl mehr habe. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Redermic Augencreme von La Roche-Posay gemacht und mit der Vergiss Dein Alter Augencreme von Biomed.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Ich probiere immer noch verschiedene Augencremes aus. Ganz gut gefallen hat mir mal eine Augencreme von Lavera. Auch deshalb, weil es sich dabei um Naturkosmetik handelt. Aber nun würde ich gern auch mal eine oder mehrere Augencremes von alverde ausprobieren, weil die um einiges günstiger sind als Lavera.

feechen
Bild des Benutzers feechen

fee schrieb:

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Redermic Augencreme von La Roche-Posay gemacht...

Die Redermic Augencreme von La Roche Posay ist für mich die beste Augenpflege, die ich bisher hatte. Ich war vor einigen Jahren auf die Creme gekommen, weil sie bei einem Test sehr gut abgeschnitten hatte.

nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Ich wollte doch noch danke sagen für eure Antworten. Die Augencreme von La Roche Posay würde ich gern mal testen. Muss mal sehen, ob ich davon eine Probe bekommen kann.

feechen
Bild des Benutzers feechen

Ich weiss gar nicht, ob es die La Roche Posay Augencreme als Probe gibt. Aber du kannst ja mal in die Apotheke gehen und nachfragen.

SporT
Bild des Benutzers SporT

Hab' schon einige ausprobiert,aber ambesten hat mir die CLAIRE FISHER straffende Augencreme gefallen!Seit ich sie das erste mal ausprobiert habe,bestelle ich nur die Creme.Bestelle sie online,bei dieser Onlineapotheke https://www.ayvita.de/ und kosten tut sie auch nicht viel!Ist durchaus empfehlenswert.

Aus welchen Grund genau sie mir gefällt kann ich nicht sagen,aber das spürt mann einfach an der Haut,das es einem gut tut.Und ich kann auch schon gute Rezultate sehen .Meine Haut sieht um einiges frischer aus und die Fältchen unter den Augen,sieht mann kaum noch!
Mir zumindest gefällt sie Wink

LG

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben