5 Einträge / 0 Neu
gomera
Bild des Benutzers gomera

Was ist euer liebster Concealer?

Huhu,

ich leide ja ziemlich unter meinen dunklen Augenringen und hatte hier http://www.combeauty.com/habt-ihr-gute-tipps-gegen-dunkle-augenringe.html schon mal wegen guter Tipps dazu gefragt und schon einige Antworten bekommen. Deshalb würde ich gern mal wissen, welche Art von Concealer ihr so benutzt (also Stift, Pinsel oder Applikator usw) und was der beste Concealer ist, den ihr bisher ausprobiert habt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Gomera

fee
Bild des Benutzers fee

Mein allerliebster Concealer ist von Chanel. Den habe ich mir mal in einer Parfümerie empfehlen lassen, weil er farblich perfekt zu meinem allerliebsten Vitalumiere Aqua Make-Up von Chanel passt.

Ich habe aber auch schon gute Erfahrungen mit Concealern von Bobbi Brown und Clinique gemacht.

Meine Concealer von BB und Clinique sind mit Pinsel aufzutragen, der Chanel Concealer hat einen Applikator. Ein Stift-Concealer würde für mich im Augenbereich nicht infrage kommen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

emi
Bild des Benutzers emi

Ich hatte mal einen Concealer von Catrice, den ich ganz gut hat. Der hatte so einen Pinsel aus dem man den Concealer rausdrücken konnte. Aber meistens bin ich viel zu faul um einen Concealer zu benutzen.

shalely Hamburg
Bild des Benutzers shalely Hamburg

Ich benutze im Moment den Matt-Concealer von p2 und bin damit sehr zufrieden. Er ist schön hell, deckt gut und wie der Name schon sagt, mattiert auch ordentlich. Er hat einen Applikator, wie die meisten Lipglosse. Damit komme ich eigentlich auch am besten zurecht beim Auftrag.

shalely von beautystories aus Hamburg
http://www.shalely1.blogspot.com/

juneve
Bild des Benutzers juneve

Im Moment kämpfe ich auch mit Augenringen. Ich habe in meinem Leben so gut wie nie Make up aufgetragen und bin absolut unerfahren auf dem Gebiet. In einer Glossybox gab es irgendwann Concealer von So Susan mit vier unterschiedlichen Farbtönen. Das benutze ich zur Zeit, habe aber gar keinen Vergleich oder Erfahrungswerten zu anderen Marken.
Ich habe im Internet viel über den Concealer von Mac gelesen und fast durchweg positive Erfahrungen dazu.

Aber den Matt-Concealer von p2, den Shaley Hamburg empfohlen hat, werde ich mir auch mal ansehen.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben