7 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Was ist euer liebster Lippenstift?

Ich mag ja am liebsten Lippenstifte, die nur einen Hauch Farbe geben und den Lippen ein gepflegtes Gefühl verleihen. Meine liebsten Lippenstifte sind die Chanel Rouge Coco Spinne Lippenstifte. Aber als günstige Alternative verwende ich auch gern die Kiko Ultra Glossy Lipstick Stylos.

Nun bin ich aber neugierig, welche Art von Lippenstiften ihr am liebsten mögt und was eure liebsten Lippenstift Marken sind?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

Ich mag gern die Chubby Sticks von Clinique. Vor allem die "Original" Chubby Sticks mit den softeren, pflegenderen Farben verwende ich fast jeden Tag. Die kräftigeren "Intense" Varianten sind auch toll - für mich aber eher was für den Abend, wenn ich weggehe.

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Mein liebster Lippenstift is im Moment der p2 sheer glam lipstick Lovely Trust. Die Farbe ist toll, er hält lange und der Lippie trocknet die Lippen nicht so aus. Außerdem kostet er auch nur 1,95 Euro. 20 Euro oder mehr für einen Lippenstift von Chanel oder Clinique würde ich nicht ausgeben wollen.

maryblue
Bild des Benutzers maryblue

Ich liebe die Lippenstifte von Mac. Tagsüber eher dezentere Farben und am Abend oder am Wochenende gern auch schön kräftige Farben.

binbin
Bild des Benutzers binbin

Ich mag Lippenstifte von Estee Lauder sehr gern. Am liebsten mag ich sie, wenn sie eine schöne Pigmentierung haben, aber nicht so sehr glänzen. Matt sollten sie allerdings auch nicht sein. Von Chanel finde ich die normalen Rouge Coco Lippenstifte ganz gut. Also nicht die "Shine" - die Coco Shine Lippenstifte sind mir zu wenig farbintensiv.

LG
Binbin

binbin
Bild des Benutzers binbin

binbin schrieb:

Von Chanel finde ich die normalen Rouge Coco Lippenstifte ganz gut.

Sorry, ich meinte natürlich die Chanel Rouge Allure Lippenstifte.

shalely Hamburg
Bild des Benutzers shalely Hamburg

Da ich sehr trockene Lippen habe, sollte der Lippenstift gut pflegen. Was eigentlich schade ist, denn am liebsten leiden mag ich matte Finishes.
Und ich schminke mir die Augen meistens intensiver, von daher trage ich auf den Lippen meistens dezente Töne. Eine Lieblingsmarke habe ich nicht bei Lippenstiften. Da greife ich spontan zu den Farben, die mir am besten gefallen....
Liebe Grüße

shalely von beautystories aus Hamburg
http://www.shalely1.blogspot.com/

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben