10 Einträge / 0 Neu
nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Was ist Eure liebste Foundation?

Trotz meiner inzwischen schon 44 Jahre habe ich immer noch nicht die wirklich perfekte Foundation für mich gefunden. Deshalb würde ich gern mal von euch wissen, was eure allerliebste Foundation ist und warum? Ich bin schon gespannt, welche Tipps ihr für mich habt.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich bin schon seit ganz langem ein großer Fan der Chanel Foundation Vitalumiere Aqua. Wunder darf man da natürlich nicht erwarten. Aber ich mag das angenehm feuchtigkeitsspendende Gefühl und die leichte Textur, die zwar nicht intensiv abdeckt, aber das Gesicht trotzdem ebenmäßiger aussehen läßt. Falls es Dich interessiert, kannst Du gern mal hier schauen: http://infarbe.blogspot.de/2014/10/die-chanel-vitalumiere-aqua-foundation.html Da hatte ich ein ausführliches Review von mir und auch ein paar Bilder dazu eingestellt. Es würde mich freuen, wenn dir das etwas helfen kann.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Für mich sind die Mac Foundations immer noch die besten. Bin aber sowieso ein riesengroßer Mac-Fan und kaufe mir fast alles von der Marke.

angie
Bild des Benutzers angie

Ich mag die Lancome Teint Miracle Foundation supergern. Sie deckt zwar nicht extrem stark, aber ich finde die Leuchtkraft so toll und finde, dass sie sich perfekt mit meiner Haut verträgt.

shalely Hamburg
Bild des Benutzers shalely Hamburg

Ich benutze sehr gerne die 3in1 Face Finity Foundation von MaxFactor. Das Make-up verbindet Primer, concealer und Fondation in einem. Der hellste Ton ist hell genug für mein Haut. Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch bezeichnen, was mir wichtig ist. Und genau so wichtig ist, dass meine fettige Haut damit lange mattiert wird.

shalely von beautystories aus Hamburg
http://www.shalely1.blogspot.com/

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Im Moment nehme ich die Natural Liquid Foundation von Lavera und finde sie auch ganz gut - obwohl sie kaum Deckkraft hat. Dafür gibt sie der Haut ein natürliches Finish. Entschieden habe ich mich dafür vor allem, weil Lavera eine Naturkosmetik Marke ist, die ich gern mag. Aber ich würde jetzt noch nicht behaupten, dass ich damit das allerperfekteste Make-Up für mich gefunden habe. Bin deshalb auch auf weitere Tipps hier gespannt - vor allem aus dem Bereich Naturkosmetik.

LG
Alyssia

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich nehme die Foundation Sante Soft Cream von Sante. Bei dem Produkt handelt es sich um Naturkosmetik, die es bei Budnikowski gibt.

Ich nehme es sehr gern. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Gesicht zugkleistert wirkt oder sich anfühlt. Es ist leicht, hat allerdings eine eher niedrige Deckkraft. Für mich ist das kein Porblem, weil ich bislang nie Make Up auf aufgetragen habe.

In dem Pumpspender sind 30ml enthalten und kosten rund 12 Eur...ich komme mehrere Monate damit aus.

LG juneve

LG juneve

zausel
Bild des Benutzers zausel

Ich finde die All in One Professional Compact Foundation von p2 cosmetics total super. Das ist eine Kompakt-Foundation, die bei mir gut deckt und trotzdem nicht überschminkt aussieht. Außerdem hält sie auch schön lange. Die p2 All in One Compact Foundation gibt es seit Herbst 2014 bei dm und sie kostet 4,95 Euro. Gut gefällt mir auch, dass nicht nur ein Schwämmchen sondern auch ein Spiegel dabei ist. Das finde ich sehr praktisch für unterwegs.

nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

Mac und Chanel mag ich auch gern. Aber die Foundations von Bobbi Brown mag ich noch lieber. Die beste ist für mich die "normale" Bobbi Brown Skin Foundation. Die moisture rich oder die long-wear Foundations von BB habe ich zwar noch nicht selber ausprobiert. Aber nach den Testberichten, die ich gelesen habe, sind die nicht so gut wie die, die ich nehme.

betty67
Bild des Benutzers betty67

Ich benutze die Puder Foundation (auch den Concealer) von Sheer Cover und bin sehr zufrieden damit. Darunter benutze ich immer einen Primer. Mit flüssigen Produkten komme ich nicht so gut klar.

- kein Betreff -
Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben