Bild des Benutzers Lulu93

Was ist mit meiner Nase ?

Was ist mit meiner Nase ?

Hallo,
Ich habe schon seit der Pubertät eine "schiefe" Nase - als Kind hatte ich es auf den Bildern nicht.
Ich frage, warum sie so ist. Sie ist auf beiden Seiten unterschiedlich - auf der linken Seite sieht es so aus als fehle dort der Knorpel an einer Stelle. Ich vermute einseitiges Schlafen dahinter, weil ich immer auf rechts geschlafen habe. Kann das sein?
Meine Frage an die Experten wäre, ob dieses durch einen Eingriff beseitigt werden kann? Im Prinzip so, dass beide Nasenflügel gleich aussehen (ohne etwas auf der rechten Seite zu ändern) ?
Liebe Grüße!

Eine Antwort
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Lulu,

in dem Bereich Fragen & Antworten lesen die Experten nicht mit. Den Expertenrat findest du hier: https://www.combeauty.com/foren/expertenrat/plastische-chirurgie Vielleicht kannst du da noch mal deine Frage stellen. Die Experten beantworten sie bestimmt gern.

Liebe Grüße
Fee