Bild des Benutzers tilly77

Was kann ich gegen meine Schlupflider tun?

Mich stören meine Schlupflider sehr, und am liebsten würde ich sie operieren lassen. Mein Mann ist aber gar nicht begeistert von der Idee. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch mehr Tipps gegen Schlupflider habt - mit und ohne OP. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

2 Antworten
Bild des Benutzers fee

Hallo Tilly,

eine Schlupflid-OP erstmal nicht infrage kommt, kannst du vielleicht erstmal versuchen, durch spezielle Schminktechniken die Schlupflider etwas zu kaschieren. Dazu findest du hier zwei Video-Tutorials, die ganz gute Anleitungen zum Schminken vom Schlupflidern geben:

http://www.combeauty.com/videos/schlupflider-kaschieren.html

http://www.combeauty.com/videos/schlupflider-geschickt-kaschieren-2-varianten.html

Noch viel stärker ist der Effekt, wenn man sogenannte Magic Stripes verwendet. Damit werden Lider quasi hochgeklebt. Das ist natürlich unbedingt etwas für jeden Tag. Aber vielleicht für besondere Anlässe mal ganz nett: http://www.combeauty.com/videos/augenlid-lifting-mit-magic-stripes.html

Du kannst ja sonst auch mal direkt im Forum - vielleicht hier http://www.combeauty.com/foren/community-beauty-und-kosmetik/sonstiges - fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit hat.

Bild des Benutzers tilly77

Vielen Dank für die Mühe, das schaue ich mir gern alles mal an.