8 Einträge / 0 Neu
Nala
Bild des Benutzers Nala

Was kostet eine Oberlidstraffung bei Schlupflidern?

Hallo,

ich habe Schlupflider, aber "leider" wohl nicht stark genug, dass die Krankenkasse die Kosten für eine Lidstraffung tragen würde.

Womit muss ich denn wohl so ungefähr an Kosten rechnen, wenn ich ein Schlupflid-Operation selber bezahle? Sind das die gleichen Kosten wie bei einer normalen Oberlidstraffung ohne Schlupflider?

Viele Grüße
Nala

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Nala,

es tut mir leid. Irgendwie ist deine Frage hier wohl etwas untergegangen. Aber ich würde normalerweise bei einer Schlupflidkorrektur so ungefähr von den gleichen Kosten ausgehen wie bei einer "normalen" Oberlidstraffung. Im Prinzip handelt es sich bei einer "normalen" Oberlidstraffung ja um die gleiche Technik, nur dass der zu entfernende Hautüberschuss dann nicht ganz so stark ausgeprägt ist wie bei "richtigen" Schlupflidern.

Im combeauty Info-Bereich findest du neben einigen weiteren Infos zur Lidstraffung auch eine ungefähre Schätzung der Kosten, die bei einer Oberlidstraffung wohl normalerweise so ungefähr zwischen 1.500 und 2.500 Euro liegen können: http://www.combeauty.com/combeauty-wissen/plastische-chirurgie/oberlidstraffung

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Nala
Bild des Benutzers Nala

Danke für deine Antwort. Weisst du, ob die 1.500 Euro dann schon inklusive Narkose und allem drum und dran wären?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Nala,

das hängt wohl davon ab, welche Art von Narkose gegeben wird. Wenn es nur eine Lokalanästhesie ist, könnte ich mir vorstellen, dass in dem Preis von 1.500 Euro die Narkose schon enthalten ist. Wenn man eine Vollnarkose möchte (was aber normalerweise bei einer Oberlidstraffung nicht notwendig ist), muss man dafür wahrscheinlich extra zahlen.

Bitte bedenke aber, dass es sich bei den von mir angegebenen Kosten von 1.500 Euro für eine Oberlidstraffung um den unteren Wert der Bandbreite handelt. Für eine Oberlidstraffung können auch durchaus mal Kosten von 2.500 Euro anfallen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Nala
Bild des Benutzers Nala

Die 1.500 Euro hatte ich sowieso nur als Beispiel genommen und meinte die Frage mit den Narkose-Kosten, ob die inklusive sind, eher generell. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid Smile

Nala
Bild des Benutzers Nala

Eine Frage habe ich eben gerade noch vergessen: Was kostet es denn ungefähr extra, wenn man eine Vollnarkose machen lässt?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Nala, die Kosten einer Vollnarkose hängen - soweit ich weiss - vor allem von der Operationsdauer ab. Bei eine Oberlidstraffung würde ich mal so ungefähr von 300 Euro Kosten für die Vollnarkose ausgehen. Aber das ist jetzt wirklich nur eine ganz grobe Schätzung.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Eine Vollnarkose liegt zwischen 300 und 500 Euro in dem Bereich.

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben