5 Einträge / 0 Neu
binbin
Bild des Benutzers binbin

Was kostet eine Unterlidstraffung?

Ich habe hier im Forum schon etwas zu den Kosten einer Oberlidstraffung gefunden. Aber falls ich es nicht übersehen habe, gibt es noch kein Thema zu den Kosten einer Unterlidstraffung. Ich weiss zwar schon, dass eine Unterlidstraffung viel teurer ist als eine Oberlidstraffung. Aber mich würden mal konkrete Zahlen zu den Preisen einer Unterlidstraffung interessieren. Ich freue mich auf viele Antworten und wünsche euch schon mal einen wunderschönen Sonntag.

LG
binbin

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe binbin,

wie immer im Bereich der Plastischen Chirurgie, gibt auch für eine Unterlidstraffung keine festen Preise, weil die Preise von vielen verschiedenen Kriterien abhängen. Aber meistens liegt die Bandbreite der Kosten für eine Unterlidstraffung in Deutschland so zwischen 2.000 und 4.000 Euro. Im Einzelfall können sie aber auch mal darunter oder darüber liegen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

binbin
Bild des Benutzers binbin

So eine Antwort hatte ich schon befürchtet Wink Ich gehe dann jetzt einfach mal von 3000 Euro aus.

Wenn hier aber noch einige verraten, was sie für ihre Unterlidstraffung konkret bezahlt haben, würde ich mich trotzdem freuen.

Dina de Fleury
Bild des Benutzers Dina de Fleury

Ich nehme an, Du willst es in Deutschland machen lassen?

rahel
Bild des Benutzers rahel

In Deutschland kostet es halt leider mehr Wink Das war der Grund das ich nach Prag bin. Meine Ober- und Unterlidstraffung war 2017 und ich hatte mit Vollnakose (auf Wunsch, geht auch in Lokaler) 1600.- bezahlt. Grüße

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben