3 Einträge / 0 Neu
Iza
Bild des Benutzers Iza

Was macht ihr, damit der Lippenstift länger hält?

Habt ihr gute Tipps, was man alles machen kann, damit der Lippenstift länger hält? Bei mir hält eigentlich kein Lippenstift länger als 30 Minuten bis maximal 1 Stunde. Und dann ist die Farbe entweder komplett weg oder sieht nicht mehr schön aus.

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Iza,

damit ein Lippenstift auf den Lippen möglichst lange gut aussieht, sollte man die Lippen gut pflegen. Dazu gehört als Grundlage erstmal das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen (mache ich im Moment leider nicht mehr so regelmäßig, weil ich aktuell kein Lippen-Peeling zuhause habe, habe es mir aber fest vorgenommen). Und dann habe ich gute Erfahrungen mit der Verwendung eines Lip-Primers gemacht, der vor dem Lippenstift auf die Lippen aufgetragen wird.

Ich muss zwar ganz ehrlich sagen, dass ich die Werbeversprechen über die extreme Verlängerung der Haltbarkeit nicht so ganz unterschreiben kann. Aber es ist auf jeden Fall richtig, dass der Lippenstift über einem Lip-Primer aufgetragen viel länger schön aussieht.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Damit der Lippenstift bei mir etwas länger hält, drücke ich nach dem ersten Auftragen ein Taschentuch auf die Lippen, um die überschüssige Farbe aufzunehmen. Danach trage ich darüber noch ein zweites Mal den gleichen Lippenstift auf. Dadurch hält der Lippenstift bei mir auch ein bisschen länger.

fee schrieb:

Und dann habe ich gute Erfahrungen mit der Verwendung eines Lip-Primers gemacht, der vor dem Lippenstift auf die Lippen aufgetragen wird.

Was ist denn ein Lip-Primer?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben