10 Einträge / 0 Neu
tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Was muss ich bei einer Schlupflid-OP beachten?

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich zum Thema Schlupflider informieren möchte. Meine Schlupflider werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Und endlich habe ich meinen Mann soweit, dass er nicht mehr komplett gegen eine eventuelle Schlupflid-OP ist. Könnt Ihr mir sagen, worauf ich bei einer Schlupflid-OP unbedingt achten muss?

LG Schlupflid-Tilly

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Tilly,

eine Schlupflid-OP ist im Vergleich zu einer Unterlid-OP eigentlich der einfachere Eingriff. Ich finde es aber extrem wichtig, dass man dafür nicht nur einen Doc findet, der die entsprechende Kompetenz und Erfahrung mitbringt, sondern vor allem auch ästhetisches Fingerspitzengefühl.

Denn ich finde, dass Schlupflider nicht nur "negativ" zu sehen sind, sondern einem Gesicht auch Character verleihen können. Werden Schlupflider zu stark korrigiert, wird vielleicht auch der eigene Typ zu stark verändert. Und möglicherweise fühlt man sich mit dem OP-Ergebnis dann gar nicht so wohl.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Nala
Bild des Benutzers Nala

Hallo Tilly,

das würde mich auch mal sehr interessieren. Ich habe nämlich auch leichter Schlupflider. Wie weit bist du denn jetzt mit der Planung deiner Schlupflid-OP?

Viele Grüße
Nala

Nala
Bild des Benutzers Nala

Weiss jemand, ob Tilly noch mal online war? Sie hat sich hier im Forum leider gar nicht mehr gemeldet Sad

tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Hallo Nala,

es tut mir leid. Ich bin hier eine ganze Zeit nicht mehr online gegangen, weil ich Stress mit meinem Mann hatte. Er hat Bilder von Renee Zellweger vor und nach ihrer Schlupflid-Op gesehen und hat sich dann tierisch darüber aufgeregt, dass sie nicht mehr derselbe Mensch ist wie vorher. Danach konnte ich das Thema meiner geplanten OP überhaupt nicht mehr ansprechen, ohne dass es tierisch Stress gab.

tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Hallo Fee,

vielen Dank auch für deine Antwort. Damit sprichst du genau die Befürchtungen aus, die mein Mann auch hat. Was kann man denn machen, damit der eigene Typ bei einer Schlupflid-Op nicht zu stark verändert wird? Die doofen Schlupflider will ich loswerden. Aber ich möchte mich auch noch selbst wieder erkennen können.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo tilly77,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, dann kannst du meine Vorher Nachher Bilder anschauen.

Ich hatte letztes Jahr eine Lidstraffung wegen meiner Schlupflider.
Ich hatte schon immer leichte Schlupflider, aber es wurde im Laufe der Jahre so schlimm, dass ich etwas dagegen unternehmen wollte. Bei mir wurden die Schlupflider nicht komplett beseitigt, sondern "nur" die letzten Jahre der Erschlaffung zurück genommen.

Insofern hat sich mein Gesicht oder mein Ausdruck nicht verändert.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.

LG juneve

tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Hallo juneve,

vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gern angenommen habe, und danke auch dafür, dass du mir Mut machst. Ich finde es toll, dass du hier im Forum deine Vorher-Nachher-Bilder eingestellt hast. So kann ich mir jetzt viel besser vorstellen, wie Schlupflider nach einer Korrektur aussehen. Tolles Ergebnis!

juneve
Bild des Benutzers juneve

Wirst du denn in nächster Zeit ein Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren?

LG juneve

tilly77
Bild des Benutzers tilly77

Zeitlich habe ich noch keine konkreten Pläne. Jetzt habe ich erstmal im Expertenrat gefragt, was Dr. Pullmann und Dr. Steinmetz dazu sagen: http://www.combeauty.com/was-ist-bei-einer-lidstraffung-von-schlupflidern-besonders-zu-beachten.html

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben