3 Einträge / 0 Neu
Finja
Bild des Benutzers Finja

Was muss man nach einer Wimpernverlängerung beachten?

Hallo liebe Filiz Christoph,

das finde ich ja toll, dass es hier einen richtigen Expertenrat für Wimpernverlängerung gibt. Ich habe nämlich mal vor einigen Jahren eher schlechte Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung gemacht. Direkt danach sah es toll aus. Aber dann sind einige Wimpern schon nach den ersten Tagen wieder ausgefallen. Die Löcher sahen so schrecklich aus, dass ich die anderen künstlichen Wimpern danach selber rausgezippelt habe, und dabei mussten leider auch einige meiner eigenen Wimpern daran glauben.

Danach wollte ich eigentlich nie wieder eine Wimpernverlängerung machen. Eigentlich wollte ich mich auch bei der Kosmetikerin, die mir das damals gemacht hat, beschweren. Aber irgendwie mochte ich das dann doch nicht. Und heute denke ich dass ich vielleicht zum Teil auch selber schuld daran war, dass die Wimpern ausgefallen sind. Ich bin nämlich direkt danach zum Sport und in die Sauna gegangen. Sie hatte mir nichts davon gesagt, dass man das nicht darf. Jetzt habe ich aber gelesen, dass ich das gar nicht hätte tun dürfen. Und nun überlege ich, ob ich doch noch mal einen Versuch starte.

Aber falls ich es noch mal mache, möchte ich vorher lieber eine richtige Expertin fragen, was ich nach einer Wimpernverlängerung mit geklebten künstlichen Einzelwimpern beachten muß, was ich danach tun darf und was besser nicht?

Vielen Dank, liebe Grüße und noch einen hoffentlich schönen Brückentag
Finja

Filiz Christoph
Bild des Benutzers Filiz Christoph

Liebe Finja,

leider ist es sehr bedauerlich, welche Erfahrung du mit der Wimpernverlängerung gemacht hast. Klar sollte man einige Pflegetipps beachten.
Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Applikation sollte auf direkten Wasserkontakt mit den Extensions verzichtet werden. Saunagänge und Dampfbäder sollten auch gemieden werden. Nicht an den Wimpern zupfen oder reiben. Wichtig ist auch, keine ölhältigen Produkte verwenden um die Augenpartie. Falls Mascara noch gewünscht ist, nur an den Spitzen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Liebe Grüße
Filiz Christoph

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen Filiz Christoph

Finja
Bild des Benutzers Finja

Liebe Filiz Christoph,

vielen Dank für die Antwot. Ich habe mir schon gedacht, dass ich vielleicht nicht so ganz unschuldig daran war. Vielleicht versuche ich es ja doch noch mal und habe dann hoffentlich mehr Glück.

Liebe Grüße
Finja

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben