3 Einträge / 0 Neu
Celia
Bild des Benutzers Celia

Was sind eure Fashion Must-Haves für Herbst/Winter 2015/2016?

Ich wollte jetzt mal mit meiner Glamour Shopping Card ein paar Klamotten für den Herbst und Winter kaufen gehen. Da ich aber nicht so viel Geld habe, dass ich mir einfach alles nach Lust und Laune kaufen kann, muss ich mir genau überlegen, wofür ich mich entscheide. Deshalb würde ich vorher gern ein paar Ideen für tolle Fashion Must-Haves in diesem Herbst/Winter sammeln. Erzählt doch mal: Was sind eure persönlichen Fashion Favoriten, die man in diesem Herbst/Winter auf jeden Fall im Kleiderschrank haben sollte?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Celia,

ich trage gern Röcke und Kleider und zwar nicht nur im Sommer sondern auch im Herbst und Winter. In der kalten Jahreszeit sind für mich deshalb Cardigans & Co ganz wichtig. Was da in diesem Herbst und Winter so alles Trend wird, kannst du bei Interesse hier nachlesen:

http://www.combeauty.com/news/drunter-drueber-fashion-trend-ponchos-blazer-strickjacken-co.html

Farblich würde ich mal schauen, wenn du die Farbe magst, ob du etwas in Marsala-Rot findest, das dir gefällt. Marsala ist ja die Farbe des Jahres 2015 und ich finde, dass sie perfekt in den Herbst passt. Zu mehr Infos schau doch sonst auch mal hier:

http://www.combeauty.com/news/das-sind-die-fashion-farbtrends-fuer-den-herbst-2015.html

http://www.combeauty.com/news/fashion-trend-fire-das-neue-rot-kommt.html

Ansonsten sollen ja auch Prints in diesem Herbst groß im Trend sein. Ich persönlich bin allerdings überhaupt kein Fan von Animal-Prints und bei Blüten-Prints bin ich in der dunklen Jahreszeit auch eher zurückhaltend. Grafische Muster wie Karos, Hahnentritt & Co mag ich dagegen sehr gern. Zu den Print-Trends Herbst/Winter 2015/2016 gibt es hier einige Anregungen:

http://www.combeauty.com/news/nicht-ausmustern-das-sind-die-herbst-winter-print-trends.html

Liebe Grüße
Fee

SporT
Bild des Benutzers SporT

Und wie siehts aus bei dir ?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben