5 Einträge / 0 Neu
wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Was sind eure liebsten Nagellack-Marken?

Ich mag am liebsten die Nagellacke von p2 und Catrice. Welche Nagellack-Marken findet ihr am besten?

fee
Bild des Benutzers fee

Meine allerliebste Nagellack-Marke ist immer noch Chanel. Das hat aber wahrscheinlich auch sentimentale Gründe, weil mein allererster Nagellacke meiner inzwischen schon ziemlich riesigen Nagellack-Sammlung ein Chanel Nagellack war. Ich mag aber auch z.B. Orly Nagellacke super gern. Die sind nicht ganz so teuer wie Chanel, und mit der Qualität von Orly Nagellacken habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

ORLY und LAYLA sind meine Favoriten. Rang 2 ESSIE und OPI.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

binbin
Bild des Benutzers binbin

In letzter Zeit kaufe ich oft Anny Nagellacke. Und von den günstigeren mag ich die Absolute Nails Nagellacke von Douglas eigentlich auch ganz gern.

blume22
Bild des Benutzers blume22

Ich bin ein großer Fan von p2 Nagellacken. Die Qualität ist meiner Meinung nach genauso gut wie die von den teuren Nagellacken. Und die Farbauswahl finde ich auch toll. Und die LEs sowieso. Ab und zu kaufe ich aber auch mal esscence und Catrice. Die Qualität von essence finde ich aber nicht so gut wie die von p2.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben