Bild des Benutzers Marthe

Was sind weisse Tattoos?

2 Antworten
Bild des Benutzers tigertante

Weiße Tattoos sind ein Tattoo-Trend, der erst im letzten Jahr so richtig groß geworden ist. Bei weißen Tattoos wird die Tätowierung statt mit bunten Farben mit spezieller weißer Farbe in die Haut gestochen. Es kann aber sein, dass die weißen Tattoos nicht richtig weiß bleiben sondern sich nach einiger Zeit gelblich oder rosa verfärben. Optisch haben die weißen Tattoos eine leichte Ähnlichkeit mit Ziernarben.

Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo Marthe,

wir haben gerade ein Video zu weissen Tattoos eingestellt: http://www.combeauty.com/videos/tattoo-talk-white-tattoos-weisse-tattoos-was-man-dazu-wissen-sollte.html In dem Video werden einige von tigertante schon angesprochenen Aspekte noch etwas weiter erklärt. Außerdem werden in dem Video einige - wir finden - ganz schöne Bilder - von weissen Tattoos gezeigt.

Liebe Grüße
Dein combeauty-Team