Bild des Benutzers Papermoon

Wasseransammlung 2 Jahre nach BV

Im Februar werden es 2 Jahre das ich meine Brüste habe!Vor 3 Monaten wurde eine Brust größer aber keine Schmerzen bin zu meinem Arzt er hat mir dan 100ml Wasser punktiert ging 2 Monate gut dan wieder das selbe!Hatte jemand schon mal so ein Problem?Lg Papermoon

Eine Antwort
Bild des Benutzers nikky

Hallo Papermoon, es tut mit leid, dass du bisher noch gar keine Antwort bekommen hast und ich kann gut nachfühlen, dass du dir wegen der Schwellungen und Wasereinlagerungen in der Brust Sorgen machst. Ich bin kein Arzt. Aber wenn nach dem Punktieren die Wassereinlagerungen wiederkommen, reicht es nach meiner Einschätzung nicht aus, immer wieder neue Punktierungen machen zu lassen. Stattdessen wäre es wichtig, dass von ärztlicher Seite die Ursache für die Schwellungen und Wassereinlagerungen herausgefunden wird. Es sollte auf jeden Fall ausgeschlossen werden, dass es sich um ein Lymphom handelt. Aber auch wenn es sich um eine Infektion handelt, muss etwas getan werden und vielleicht sogar das Implantat entfernt werden, damit die Infektion ausheilen kann. Dein Beitrag ist inzwischen ja schon einige Wochen her. Bist du in der Zwischenzeit noch mal beim Arzt gewesen?