3 Einträge / 0 Neu
susu
Bild des Benutzers susu

Welche Augenbrauen-Form und Farbe gefällt euch am besten?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir hier das Video mit guten Tipps zum Stylen der perfekten Augenbrauen angesehen:

http://www.combeauty.com/videos/augenbrauen-zupfen-und-schminken.html

Jetzt würde mich mal interessieren, welche Augenbrauen-Form und Farben euch aktuell am besten gefallen?

Und falls es euch interessiert: Im combeauty Expertenrat habe ich die Expertin Filiz Christoph auch mal nach ihrer Meinung dazu gefragt, was die neuesten Augenbrauen-Trends sind:

http://www.combeauty.com/was-sind-die-neuesten-augenbrauen-trends.html

Sonnige Grüße
Susu

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Susu,

ich finde die ideale Farbe von Augenbrauen hängt vor allem von Haarfarbe, Hautfarbe und Schmink-Vorlieben ab. Ich mag es am liebsten, wend die Augenbrauenfarbe relativ harmonisch dazu passt.

Extreme wie Nude oder fast schwarze Augenbrauen sehen bei Models manchmal ganz interessant aus. In Natura habe ich aber noch keinen solchen Style gesehen, der mir wirklich gefallen hat.

Nach meinem persönlichen Geschmack sollten Augenbrauen nicht zu unnatürlich dünn sein (keine "Strich-Augenbrauen"), aber bitte auch nicht extrem buschig - und dicke Balken mag ich auch nicht. Ich mag eigentlich einen relativ natürlichen Augenbrauen-Style, der aber trotzdem sauber gezupft sein sollte.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

susu
Bild des Benutzers susu

susu schrieb:

Und falls es euch interessiert: Im combeauty Expertenrat habe ich die Expertin Filiz Christoph auch mal nach ihrer Meinung dazu gefragt, was die neuesten Augenbrauen-Trends sind

Filiz Christoph hat jetzt hier geschrieben:

"Zur Zeit sind eher buschige Brauen angesagt, wo die natürliche Form stärker definiert wird. Am besten sieht es immer aus, wenn die Augenbrauen Farbe dem Haaransatz gleicht." http://www.combeauty.com/was-sind-die-neuesten-augenbrauen-trends.html

Das mit dem Haaransatz ist mir dabei neu. Darauf habe ich noch nie so geachtet.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben