2 Einträge / 0 Neu
jonayla
Bild des Benutzers jonayla

Welche BB Cremes sind gut?

Habt ihr schon Erfahrungen mit BB Cremes gemacht und könnt mir Tipps geben, welche wirklich gut sind? Oder sind BB Cremes schon wieder out?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Jonayla,

ich habe noch keine BB Creme gehabt, die mich wirklich überzeugt hat. Und auch mit einer sogenannten CC Creme, die ich mal von Balea getestet habe, habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. (Falls es dich interessiert, kannst du ja mal hier meinen ausführlichen Blogpost dazu nachlesen http://infarbe.blogspot.de/2013/06/review-balea-beauty-effect-cc-cream-fur.html)

Die einzige getönte Tagescreme, die mir bisher wirklich gut gefallen hat, ist die Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer (siehe dazu auch meinen Erfahrungsbericht http://infarbe.blogspot.de/2012/02/review-douglas-fan-geschenk-estee.html). Die trägt aber auch nicht den Namen "BB-Cream".

Ansonsten trage ich viel lieber eine nicht getönte Pflegecreme und trage dann anschließend ein gutes Make-Up wie meine geliebte Vitalumiere Aqua Foundation von Chanel auf.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben