4 Einträge / 0 Neu
dorle
Bild des Benutzers dorle

Welche Übungen helfen bei schlaffen Oberarmen?

Kennt ihr gute Übungen, um schlaffe Oberarme zu straffen? Bei mir ist es so schlimm, dass ich schon über eine chirurgische Armstraffung nachdenke. Aber vielleicht kann ich ja schon etwas mit gezieltem Armtraining erreichen?

dorle
Bild des Benutzers dorle

Keiner der mir helfen oder Tipps geben kann? Sad

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Dorle,

sorry, dass du solange keine Antwort bekommen hast. Aber ich würde es erstmal mit gezieltem Armtraining probieren. Gut geeignet sind aus meiner Sicht Liegestütze und Hantel-Training. Ich halte dabei sehr viel von Langhantel-Trainings-Kursen, die in Fitness-Studios angeboten werden.

Wenn Gewebe und Haut allerdings schon sehr erschlafft sind, reicht das vielleicht nicht aus. Probieren würde ich es trotzdem erstmal. Denn selbst, wenn du später noch eine chirurgische Armstraffung machen lassen möchtest, schadet es nicht, wenn die Arme schon gut trainiert und definiert sind.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

dorle
Bild des Benutzers dorle

Hallo liebe Fee, ich wollte mich noch bei dir für deine Antwort bedanken. Ich mache jetzt schon seit einigen Monaten spezielle Übungen für meine Oberarme. Wenn ich die Oberarme fühle, merke ich auch, dass ich die Muskulatur stärker geworden ist. Aber die Haut und das Gewebe sind immer noch schlaff. Ich befürchte, dass Training alleine bei meinen schlaffen Oberarmen nicht mehr hilft Sad

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben