2 Einträge / 0 Neu
nordlicht
Bild des Benutzers nordlicht

In welchem zeitlichen Abstand laßt ihr euch die Nasolabialfalten unterspritzen?

Ich habe mir vor vier Jahren zum ersten Mal meine Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und dann vor zwei Jahren noch mal. Eigentlich wäre zeitlich jetzt also wieder eine Auffrischung dran. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, als wäre immer noch etwas von der "alten" Hyaluronsäure da und ich weiss gar nicht, ob ich die nächste Unterspritzung jetzt schon wieder machen lassen soll. Deshalb wäre ich mal sehr gespannt von euch zu hören, in welchem zeitlichen Abstand ihr euch immer die Nasolabialfalten unterspritzen lasst?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Nordlicht,

ich habe mir die Nasolabialfalten bisher erst ein einziges Mal unterspritzen lassen. Das ist aber schon einige Jahre her. Wenn du noch nicht das Gefühl hast, dass du die nächste Unterspritzung jetzt unbedingt schon wieder machen lassen mußt, würde ich einfach noch etwas warten. Ist doch toll, wenn der Effekt so lange anhält.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben