34 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen und wie hat er dir gefallen?

Trotz der vielen technischen und digitalen Möglichkeiten, auch zuhause tolle Filme in guter Qualität sehen zu können, gehe ich immer noch gern und oft ins Kino. Deshalb würde ich mich freuen, wenn möglichst viele bei diesem Thread mitmachen. Schreibt doch einfach mal, welchen Kinofilm ihr zuletzt gesehen habt und wie er euch gefallen hat.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe heute "Die Bestimmung - Insurgent (Teil II)" gesehen und fand den Film ganz o.k. - aber mehr auch nicht. An die Faszination der ersten Folge von "Die Bestimmung" kommt "Insurgent" aus meiner Sicht nicht heran. Aber ähnlich habe ich das auch schon bei den Büchern empfunden. Den ersten Teil fand ich wirklich super, den zweiten noch ganz o.k. und der dritte Teil konnte mich leider gar nicht mehr überzeugen. Trotzdem werde ich mir auch den dritten Teil ansehen, wenn er ins Kino kommt. Das liegt einfach daran, dass ich die Gesamt-Idee der Story gut finde und daran, dass ich die optische Umsetzung im Film gelungen finde, und daran, dass ich die Hauptdarsteller mag Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Ich hab letzte Woche der Nanny mit Matthias Schweighöfer geguckt. Gute Schauspieler und sehr lustig.

juneve
Bild des Benutzers juneve

wolkenkind schrieb:

Ich hab letzte Woche der Nanny mit Matthias Schweighöfer geguckt. Gute Schauspieler und sehr lustig.

Der Film steht noch auf meiner to do Liste. Ich war mir nur noch nicht schlüssig, solche Komödien können auch schnell sehr platt werden, für meinen Geschmack. Aber das ist ja schon mal gut zu lesen, dass du ihn sehr lustig gefunden hast.

Ich habe neulich Shades of grey gesehen....hmmmm, mein Problem ist, dass ich die Bücher schon nicht so dolle fand. Stare Stare Stare
Dementsprechend hat der Film nicht umgehauen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

juneve schrieb:

Ich habe neulich Shades of grey gesehen....hmmmm, mein Problem ist, dass ich die Bücher schon nicht so dolle fand. Stare Stare Stare
Dementsprechend hat der Film nicht umgehauen.

Dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich den Film verpasst habe Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Und ich mache auch gleich mal den Anfang: Gestern habe ich "Traumfrauen" gesehen, der seit dieser Woche neu in den Kinos läuft. Es handelt sich um eine Liebes- und Beziehungskomödie, die nicht zwar nicht besonders viel Tiefgang hat, aber trotzdem nicht so kitschig war wie vorher befürchtet. Mir hat es Spass gemacht den Film zu sehen. Dazu haben natürlich auch tolle Schauspieler wie Hannah Herzsprung, Elyas M'Barek, Palina Pojinski, Karoline Herfurth und Iris Berben beigetragen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

superheld
Bild des Benutzers superheld

Bei mir ist der letzte Kinobesuch schon ein paar Monate her. Da habe ich Interstellar gesehen. Superfilm, allerdings sehr lang und manchmal etwas langatmig.

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Ich habe birdman gesehen, war jetzt irgendwie nicht so meins. Habe ich mir aber vorher schon gedacht, weil mir das bei den meisten Oscar Filmen so geht. Bin nur wegen meiner Freundin mitgegangen.

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (via Maxdome).

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

fee
Bild des Benutzers fee

EuerLackDealer schrieb:

Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (via Maxdome).

Den Film habe ich auch gesehen und fand das Buch sogar recht gut umgesetzt - soweit das eben im Film möglich ist.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Habe heute mit meiner Tochter "Pitch Perfect 2" gesehen. Der Film war ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen hatte. Der war nach Aussage meiner Tochter wohl noch etwas origineller.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Bin heute spontan mit Mann und Tochter ins Kino gegangen und habe Jurassic World in 3D gesehen. Große Erwartungen hatte ich nicht, habe mir den Film eher aus sentimentalen Gründen angesehen, weil ich mich noch sehr gut an ein besonderes Event erinnern kann, als ich vor über 20 Jahren den allerersten Teil gesehen habe (sorry für den Bandwurmsatz Wink)

Ich bin kein großer Fan von "Monster-fressen-Menschen"-Szenen und habe auch bei Jurassic World wieder bei einigen Szenen nicht hinschauen mögen. Aber der Film an sich war besser als erwartet.

Das Grundmuster ist ähnlich gestrickt wie der erste Teil. Außerdem gab es eine beeindruckende visuelle Umsetzung und gute Schauspieler. Zum Teil habe ich zwar bedauert, dass die Geschichten der Menschen nur eine sehr oberflächliche Rolle spielten. Aber das wäre dann wahrscheinlich doch zu viel erwartet gewesen.

Deshalb meine Bewertung: Wer Jurassic Park Teil 1 mochte, wird wahrscheinlich auch Jurassic World mögen. Einen Vergleich zu Teil 2 und 3 kann ich leider nicht ziehen, weil ich mich an die kaum noch erinnern kann Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

wolkenkind
Bild des Benutzers wolkenkind

Vor über 20 Jahren hast du den ersten Teil gesehen? Wow! Da war ich ja noch nicht mal auf der Welt Laughing out loud

fee
Bild des Benutzers fee

Lach, jetzt fühle ich mich gleich schon fast so alt wie die Dinosaurier aus dem Film Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Gestern habe ich im Kino "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" gesehen. Vorher hatte ich ja recht unterschiedliche Kritiken dazu gelesen. Aber ich fand den Film deutlich besser als erwartet. Die inhaltlichen Abweichungen zum Buch waren zwar riesengroß. Aber die Umsetzung im Film gefiel mir im Film an vielen Stellen sogar besser als im Buch.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Klasse, ich fand den ersten Teil schon gut, ohne das Buch gelesen zu haben. Ich werde mein Gedächtnis mit den ersten Teil erst mal wieder auffrischen.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Dann wünsche ich dir viel Spass dabei Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Hat schon jemand der geilste Tag gesehen? Ist ja eigentlich ein trauriges Thema, soll aber trotzdem eine Komödie sein. Meine Freundin will den Film mit mir gucken, ich will aber nur hin, wenn er nicht zu traurig ist.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich war gestern mit meinen Kindern im Kino und wir haben zusammen "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz gesehen. Ich fand die Schauspieler toll und den Film gut, humorvoll und lustig aber trotzdem auch ernst und traurig. Für mich ist "Der geilste Tag" aber keine reine Komödie, die ich nach dem Gucken einfach so wieder abschütteln kann. Ich muss im Nachhinein doch über vieles nachdenken, was im Film gezeigt wurde.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

Also würdest du den Film trotzdem empfehlen?

fee
Bild des Benutzers fee

Ja!

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Bei uns war das Wetter gestern Nachmittag so schlecht, dass meine Tochter und ich beschlossen haben, ganz spontan ins Kino zu gehen. Für den Nachmittag gab es keine allzu große Auswahl an Kinofilmen. Deshalb haben wir uns für die Neuverfilmung vom Dschungelbuch (in der 3 D Version) entschieden und fanden den Film beide sehr süß. Auch die Kombination aus realem Film und Animation war sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

jujuju
Bild des Benutzers jujuju

Ich habe zuletzt Alice im Wunderland 2 im Kino geguckt. ich mochte den ersten Film schon sehr gerne, besonders den verrückten Hutmacher (Johnny Depp) und der zweite teil hat mir jetzt auch sehr gut gefallen, besonders die tollen Bilder, die man zu sehen bekommt. Da waren kreative Macher am Werk .-)

fee
Bild des Benutzers fee

Alice im Wunderland habe ich auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Optik, die war - wie du schon schreibst - toll, und für mich ein richtig ästhetischer Genuss. Gleich gehe ich mit meiner Tochter ins Kino und wir gucken "The Big Friendly Giant" von Steven Spielberg. Mal schauen, wie uns der Film gefällt Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Bin gerade wieder aus dem Kino zurück. "BFG - the Big Friendly Giant" ist eigentlich ein ganz süßer Film. Ist aber ganz klar ein Kinderfilm und nicht so sehr Fantasy Abenteuer für Jung und Alt, wie ich nach dem Trailer eigentlich vermutet hatte.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

ferrocen70
Bild des Benutzers ferrocen70

Mir hat Pets voll gut gefallen.

LG
Ferro

Retro99
Bild des Benutzers Retro99

James Bond - Spectre. Absolut genial

Finjah321
Bild des Benutzers Finjah321

Alle Teile von The Hunger Games haben mir gut gefallen Smile
Ansonsten soll der neue Film "La La Land" sehr gute Kritiken haben, den werde ich mir höchst wahrscheinlich anschauen.

Salutti
Bild des Benutzers Salutti

Der letzte Star Wars Film war einfach der Hammer, vor allem die letzten Sequenzen!

Monika999
Bild des Benutzers Monika999

Hallo! Ich bin ein Filmsfan. Ich sehe Filme leden Tag. Das ist mein Hobby. Letzter Film, den ich sah, war Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Es ist intressant, aber nicht erste Teile. Mir gefällt auch etwas Neues über Kinowelt zu erfahren. Zum Beispiel auf dieser Seite gibt es viele Neuirigkeiten über Filme, Computerspile.

edit: Link entfernt. Bitte keine Werbung.

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Monika999 schrieb:

Hallo! Ich bin ein Filmsfan. Ich sehe Filme leden Tag. Das ist mein Hobby. Letzter Film, den ich sah, war Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Es ist intressant, aber nicht erste Teile. Mir gefällt auch etwas Neues über Kinowelt zu erfahren. Zum Beispiel auf dieser Seite gibt es viele Neuirigkeiten über Filme, Computerspile.

Bitte keine Werbung. Wir haben den Link entfernt.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

commalher
Bild des Benutzers commalher

Ich weiß, es ich bin echt spät dran, aber Toni Erdmann war wirklich gut.

lenchen
Bild des Benutzers lenchen

Ich hab gestern erst "Die Schöne und das Biest" gesehen und mich hat eine Welle an Nostalgie gepackt, so dass ich mir heute Vormittag den alten Disney-Film angesehen habe!

Julia H
Bild des Benutzers Julia H

Gestern habe ich Twin Peaks gesehen. Das ist ein wunderbarer Film! Obwohl er am 1990 gedreht war.
Und was über Computerspiele?
Gibt es hier Fans???
Ich interessiere mich für Flash-Games.
For kurzem habe ich dieser Artikel gelesen und habe SEHR viele Fragen!
Schreiben mir, bitte, wenn Sie darüber diskutieren möchten!

combeautyteam: Werbelink gelöscht

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben