6 Einträge / 0 Neu
dorle
Bild des Benutzers dorle

Welches Mundwasser benutzt ihr und wie oft?

Mich würde mal interessieren, welches Mundwasser ihr benutzt und wann und wie oft ihr es verwendet? Immer nach dem Zähneputzen oder auch mal so zwischendurch, um einen besseren Geschmack im Mund zu bekommen? Und was ist euch wichtig, wenn ihr Mundwasser kauft?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Dorle, mir gefallen die Odol med 3 Mundspülungen am besten. Meistens kaufe ich die Odol med 3 Zahnfleisch aktiv, habe aber auch schon andere von Odol med 3 probiert.

Mir ist wichtig, dass die Mundspülung frisch schmeckt und einen angenehmen Nachgeschmack hinterläßt, ohne dass sie zu streng oder zu scharf schmeckt. Deshalb mag ich z.B. Listerine nicht. Das Mundwasser ist mir viel zu streng.

Und wie oft ich es verwende? Mindestens einmal morgens nach dem Zähneputzen, manchmal auch abends nach dem Zähneputzen. Da vergesse ich es aber auch ab und zu mal - die Mundspülung, nicht das Zähneputzen Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Listerine, aber nur die milden Sorten. Benutze es täglich.

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

Yarisa
Bild des Benutzers Yarisa

Ich nehm auch Listerine. Allerdings muss ich sagen, dass es kein Allheilmittel gegen Mundgeruch ist, wenn es chronisch bedingt ist! Hier würde ich zum Arzt gehen, der die Quelle allen Übels findet und sie ausmerzt.

susu
Bild des Benutzers susu

Ich kaufe meistens dontodent. Die Marke gibt es bei dm, kostet nur einen Euro und ist genauso gut wie die teuren Mundspülungen. Meistens nehme ich die direkt nach dem Zähneputzen, wenn ich das nicht vergesse.

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Im Moment steht bei mir Odol med 3 Atemklar im Badezimmer, aber ich bin da nicht so festgefahren und probiere auch mal was anderes. Und eigentlich spüle ich mit dem Mundwasser immer direkt nach dem Zähneputzen.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben