3 Einträge / 0 Neu
Nova
Bild des Benutzers Nova

Wer hat Erfahrung mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure?

Hallo zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gemacht und kann ein guter Arzt in München empfehlen?
Ich habe vor kurzem sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.
Ich war bei einer Dr. Astrid Hendrys in Praxis Dr. Klöppel. Zuerst hatte ich eine Beratung und dann habe mich entschieden die so. g. Lachen Falten mit Hyaluronsäure zu unterspritzen. Das hat Dr. Hendrys gemacht und meinte es wird alles gut, ich kann am nächsten Tag zu Arbeit gehen, mit ein bisschen make up merkt man nichts.
Leider war es überhaupt nicht so. Schon ein paar Stunden später war ich total geschwollen und Blau. Am nächsten Tag noch schlimmer – ich sah aus als ob ich gerade vom Boxring runter komme – die ganze linke Seite geschwollen und Blau.
Die Ärztin hat auch um die Mundwinkeln unterspritzt, um diese etwas nach oben zu ziehen. Beim linken Mundwinkel ist eine Kugel entstanden, geschwollen und Blau. Auf der rechten Seite weniger geschwollen, man sieht nur zwei Knoten entlang der Falte und eine Kugel beim Mundwinkel. Es wurde ungleichmäßig gespritzt - auf der linken Seite fast zu viel, auf die rechte man sieht nur die zwei Knoten. Die Einstichstellen auf beiden Seiten sind deutlich sichtbar, von Rot zu dunkel Blau geworden. Es ist eine Katastrophe! Ich habe ein Hamstergesicht, immer noch Blaue Flecken und das nach einer Woche.

Damit mir das nicht mehr passiert meine Frage an euch:
Wer hat gute Erfahrung damit gemacht und kann jemand ein Arzt in München empfehlen?

Liebe Grüße
Nova

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Nova,

herzlich Willkommen bei combeauty.

Ich habe schon gesehen, dass du deine Frage auch bei Fragen & Antworten gestellt hast und antworte dir jetzt hier.

Es tut es mir sehr Leid, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Faltenunterspritzung / Hyaluronsäure. Deswegen kann ich leider nicht beurteilen, ob diese Nachwirkungen in den ersten Tagen normal sein können.

Ich hoffe, Fee kann dazu mehr schreiben.

Da ich aus Norddeutschland komme, kenne ich keinen Arzt aus dem Münchener Raum.

Hast du denn die Ärztin nochmal gesprochen nach der Behandlung und gefragt, ob das normal ist?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Guten Morgen liebe Nova,

es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen du nach deiner Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gemacht hast.

Ich habe mir bisher zweimal die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bei mir war es wirklich so, dass ich eigentlich sofort (wenn man nicht so genau hinschaut), aber spätestens am nächsten Tag wieder gesellschaftsfähig war.

Wenn bei einer Faltenunterspritzung versehentlich mal ein Blutgefäß getroffen wird, kann es zwar mal zu einem kleinen blauen Fleck kommen. Aber diesen kann man relativ leicht mit Make-Up abdecken. Auch leichte Schwellungen kenne ich. Diese sind nach meinen Erfahrungen aber so dezent, daß sie optisch eher den Fülleffekt der Hyaluronsäure unterstützen und nicht daß das Gesicht geschwollen und blau aussieht.

Hast du denn in den letzten Tagen noch mal mit Frau Dr. Hendrys gesprochen? Laut der Website von Dr. Klöppel soll sie ja im Bereich Faltenunterspritzungen sehr versiert sein und ich finde schon, daß sie wissen sollte, welche Auswirkungen ihre Faltenunterspritzung bei dir hatte und vielleicht auch die Chance bekommt, mögliche Gründe dafür zu erklären.

Aber ich kann natürlich auch sehr gut verstehen, wie enttäuscht du bist. Ich selber lebe in der Nähe von Hamburg, habe also keine eigenen Erfahrungen mit Faltenunterspritzung in München. Ich habe aber schon Positives zu Frau Dr. Giessler gehört. Vielleicht machst du bei ihr mal ein Infogespräch?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben