Bild des Benutzers cinderella

Wer hat Erfahrung mit Olaplex?

Kategorie:

Ich habe gelesen, dass es in den USA ein neues Mittel zum Blondieren der Haare gibt? Angeblich soll es die Haarstruktur nicht so schädigen wie herkömmliche Mittel.

Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen mit Olaplex gemacht?

3 Antworten
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe cinderella,

wir haben deine Frage aufgenommen und einen News Artikel zu Olaplex veröffentlicht.

http://www.combeauty.com/news/gesundes-haar-durch-olaplex-revolution-aus-kalifornien.html

Bild des Benutzers juneve

Ich kenne es leider noch nicht, hört sich interessant an.

Schau mal hier, es gibt ein Video zu gemachten Erfahrungen mit dem Mittel.

http://www.combeauty.com/videos/blondieren-mit-olaplex.html

Bild des Benutzers juneve

Schau mal hier http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-mit-olaplex-no3.html , ich werde hoffentlich bald, selbst berichten können.
Danke für den Tip, ohne Dich wäre ich so schnell vermutlich nicht auf das Produkt gestossen Smile