Bild des Benutzers lyssaly

Wer hat Erfahrung mit SMASfacelift bei Dr Dirk Richter in Wesseling

Hallo wer hat Selbsterfahrungen mit einem Smas Facelift bei Dr Dirk Richter in Wesseling oder kann positives sowie negatives vom Hörensagen berichten.
Ganz lieben Dank lyssa

2 Antworten
Bild des Benutzers nikky

Hallo lyssa, bei combeauty gibt es ein Facelift-Forum https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-stirn-und-facelift Frag doch lieber mal da, da hast du wahrscheinlich bessere Chancen, Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Ich drück die Daumen.

LG
Nikky

Bild des Benutzers Blacky

Hallo Iyssaly, ich habe vor einigen Jahren ein Mittelgesichtslifting bei ihm machen lassen. Ich bin nicht wirklich zufrieden gewesen. Mein rechtes Unterlid war von Anfang an geschwollen. Die Ärzte haben gesagt, dass die Schwellung nach einiger Zeit weggehen würde. Ist aber nicht geschehen. Das Ergebnis des Liftings war nach höchstens 3 Jahren gleich null. Ich habe auch vor, ein komplettes Facelift machen zu lassen, weiß aber nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll. Ich suche einen Arzt mit Erfahrung auf diesem Gebiet, stehe der Focus Ärzte Liste, wie auch andere User dieses Forums, skeptisch gegenüber.

LG
Blacky